Kuota Kharma schrieb:
un der schima, der crosspostet was nicht erlaubt ist, immer nen neuen thraed aufmacht und als erster beleidigt, beweisst mir grad vorbidlich, wie man sich zu verhalten hat.
Ich möchte Schimas Ausdrucksweise nicht beschönigen, aber er hat nicht
Dich beleidigt sondern Pave. Und auch wenn Schima unverhältnismäßig auf Paves Posting reagiert hat, muss Pave bei seinem Verhalten damit rechnen, dass so etwas mal passieren kann. Und nun zu Dir. Seit wann bitte bist Du Paves offizieller Forenbodyguard und musst ihn, obwohl Dich das alles gar nichts angeht, verteidigen? Findest Du nicht, dass das ein wenig albern ist?
Was Dir zeigen sollte, wie man mit kindlich pubertären Beleidigungen umgeht, wie Du sie hier gegenüber Schima ausgepackt hast, ist einzig und alleine dieser
Beitrag. Auf mehr habe ich mich mit dieser Bemerkung nicht bezogen. Statt sich auf dein Niveau zu begeben bekommt Schima, der sich natürlich zuvor auch nicht mit Ruhm bekleckert hat, die Kurve und stellt ein paar berechtigte Fragen an dich. Und ich finde, er tut das in einem vernünftigen Ton.
und der pave, der beleidigt wurde, weil er ihm das einzig richtige gesagt hat, ist am ende auch der depp, genauso wie ich, weil ich ihn wiedermal zurecht wie ich finde, verteidigt habt.
Pave weiß, denke ich, ganz genau, dass er selber manchmal ein wenig provokant ist und kann deshalb ganz gut damit leben, dass mal was zurückkommt. Was er sicherlich nicht braucht, ist ein pubertärer 16-Jähriger Möchtegernbodyguard.
dann kommt noch der kastel, der auch wie schima meint, mich wie ein kleines kind behandeln zu müssen.
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, komme ich leider zu folgendem Schluss. Du benimmst Dich wie ein kleines Kind. Ergo, Du bist ein kleines Kind.
Und jetzt lass Dir das bitte nochmal durch den Kopf gehen, bevor Du hier noch was postest.