• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cicli b fly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Man sollte lernen manche Sachen einfach zu ignorieren, sonst stirbt man irgendwann vorzeitig an nem Herzkasper. Nun ist es ein ellenlanger Thread geworden und du hast dich umsonst aufgeregt weil du deine Information doch bekommen hast, oder?

Trotzdem schönen Tag noch!

Gruß

René

nein, herzinfarkt bekomm ich davon keinen, das wär ja noch schöner.
ist doch auch spannend, wenn man sieht, welche leute sich hier herumtreiben und wie sie sich präsentieren.

Pave schrieb:
der Frederöffner wurd von mir nicht beleidigt und deshalb seine Beleidigung nicht provoziert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Klar ich hätte auch schreiben können: "nachlesen auf Bornman Seite" oder "SuFu im Tourforum benutzen".. :dope: Werde ich auch nächstes Mal so schreiben, ist hier ja die Umgangssprache..

Man muss niemanden beleidigen, um ihn zu provozieren. Und seine Antwort war auch unverhältnismäßig, keine Frage. Ich könnte aber auch jeden verstehen, der sich schon alleine durch Deinen scheiß Smiley provoziert fühlt.
ugly.gif

hey shima, du wirst ja immert peinlicher!

nur weil ich erst 16 bin, darf ich nix zu deiner faulheit und deinem schlechten benehmen sagen?

Kuota Kharma schrieb:
hey shima, du wirst ja immert peinlicher!

nur weil ich erst 16 bin, darf ich nix zu deiner faulheit und deinem schlechten benehmen sagen?

Er hat Dich doch vorher gar nicht persönlich beleidigt und Du kommst im gleich mit einem "Idiot". Und selbst wenn er Dich beleidigt hätte, wäre das noch lange kein Grund, sich auf das selbe Niveau zu begeben. Selbst mit 16 sollte man so einfach Grundsätze doch schon intus haben.

einfallswinkel = ausfallswinkel!

und wer meiner meinung nach so reagiert wie er, ist ein idiot un man sollte ihn auf sein idiotisches verhaltehn aufmerksam machen.

und wenn er mit solch einem niveu hier um sich schmeisst, dann bekommt er halt das selbe zurück!!!

sag mal lieber kouta, hast du dich eigentlich noch unter kontrolle? wie kommst du dazu, mich einen idioten zu nennen? ich glaub, du hast kein benehmen. und noch was, niveau hat man oder eben nicht, damit wirft man nicht herum! schau, dass du deine emotionen in den griff bekommst. in deinen bisherigen postings in diesem thread, hast du dich nur eingemischt und wie ein berserker herumgeschimpft. hast du irgendetwas sachliches beizutragen? wenn nicht, dann geh doch bitte radfahren.

du darfst mir gerne erklären, wie ich worauf reagiert habe. und nochmal, wie oft ich wo poste geht dich oder andere mokierer einen feuchten dreck an. seit wann ist denn das tour-forum gleich dem rennrad-forum?

so viel lärm um nichts.

es wird eigentlich immer amüsanter.

schima schrieb:
sag mal lieber kouta, hast du dich eigentlich noch unter kontrolle? wie kommst du dazu, mich einen idioten zu nennen? ich glaub, du hast kein benehmen. und noch was, niveau hat man oder eben nicht, damit wirft man nicht herum! schau, dass du deine emotionen in den griff bekommst. in deinen bisherigen postings in diesem thread, hast du dich nur eingemischt und wie ein berserker herumgeschimpft. hast du irgendetwas sachliches beizutragen? wenn nicht, dann geh doch bitte radfahren.

du darfst mir gerne erklären, wie ich worauf reagiert habe. und nochmal, wie oft ich wo poste geht dich oder andere mokierer einen feuchten dreck an. seit wann ist denn das tour-forum gleich dem rennrad-forum?

so viel lärm um nichts.

es wird eigentlich immer amüsanter.

Moin,

mach mal den armen Kuota nicht so schräg an. der Bub ist voll im pupertären Samenstau, da wird man schon einmal ein wenig zickig:dope: :dope: Ansonsten hast Du Dir aber einen schönen Rahmen ausgesucht.

Gruß k67

Kuota Kharma schrieb:
und wenn er mit solch einem niveu hier um sich schmeisst, dann bekommt er halt das selbe zurück!!!

Du wirst hoffentlich irgendwann lernen, das es genau so nicht laufen kann/sollte, denn so was ist nicht gerade eine Intelligente Verhaltensweise.

ja, mal sehen, ob ich mir den rahmen zulege. wenn der bornmann auch solch ein kaliber wie meine neuen freunde ist (wie man hier oder dort oft liest), bin ich nicht sicher, ob ich mir das antun will.

aber dein ciclib ist richtig schön.

kastel67 schrieb:
Moin,

mach mal den armen Kuota nicht so schräg an. der Bub ist voll im pupertären Samenstau, da wird man schon einmal ein wenig zickig:dope: :dope:

Kuota Kharma legt es doch ganz klar drauf an und ich finde, dass Schima ihm gerade vorbildlich beweist, wie man auf auf so pubertäres Geblubbe als erwachsener Mensch reagiert. Man lässt sich einfach nicht drauf ein. Kuota Kharma, auch wenn man es Dir aufgrund Deines Alter ja verzeihen mag, probier doch wenigstens mal zu verstehen, dass es kein Weg ist.

schima schrieb:
ja, mal sehen, ob ich mir den rahmen zulege. wenn der bornmann auch solch ein kaliber wie meine neuen freunde ist (wie man hier oder dort oft liest), bin ich nicht sicher, ob ich mir das antun will.

aber dein ciclib ist richtig schön.

Na ja, solange Du nicht den alten am Aparat hast, kaufst Du den Rahmen dort auch vermutlich. Falls Dir die Stimme am Telefon eine unfreundliche Stimme hörst, frage einfach nach Jens oder Jörg. :>

Da ich kein Profi bin kann ich :dope: genau das machen was auch jeder Jugendliche macht.. :dope:

enasnI schrieb:
Na ja, solange Du nicht den alten am Aparat hast, kaufst Du den Rahmen dort auch vermutlich. Falls Dir die Stimme am Telefon eine unfreundliche Stimme hörst, frage einfach nach Jens oder Jörg. :>

jens war auch derjenige, der sich bei mir gemeldet hat. vielleicht will er mir ja auch nur ein angebot machen. werd nächste woche mal anrufen.

gruss
thomas

ah alles klar, die grundsätze gehen also flöten...

un der schima, der crosspostet was nicht erlaubt ist, immer nen neuen thraed aufmacht und als erster beleidigt, beweisst mir grad vorbidlich, wie man sich zu verhalten hat.

und der pave, der beleidigt wurde, weil er ihm das einzig richtige gesagt hat, ist am ende auch der depp, genauso wie ich, weil ich ihn wiedermal zurecht wie ich finde, verteidigt habt.

dann kommt noch der kastel, der auch wie schima meint, mich wie ein kleines kind behandeln zu müssen.

also gut, dann macht mal hier so schön weiter, ich klinke mich aus.

Kuota Kharma schrieb:
un der schima, der crosspostet was nicht erlaubt ist, immer nen neuen thraed aufmacht und als erster beleidigt, beweisst mir grad vorbidlich, wie man sich zu verhalten hat.

Ich möchte Schimas Ausdrucksweise nicht beschönigen, aber er hat nicht Dich beleidigt sondern Pave. Und auch wenn Schima unverhältnismäßig auf Paves Posting reagiert hat, muss Pave bei seinem Verhalten damit rechnen, dass so etwas mal passieren kann. Und nun zu Dir. Seit wann bitte bist Du Paves offizieller Forenbodyguard und musst ihn, obwohl Dich das alles gar nichts angeht, verteidigen? Findest Du nicht, dass das ein wenig albern ist?

Was Dir zeigen sollte, wie man mit kindlich pubertären Beleidigungen umgeht, wie Du sie hier gegenüber Schima ausgepackt hast, ist einzig und alleine dieser Beitrag. Auf mehr habe ich mich mit dieser Bemerkung nicht bezogen. Statt sich auf dein Niveau zu begeben bekommt Schima, der sich natürlich zuvor auch nicht mit Ruhm bekleckert hat, die Kurve und stellt ein paar berechtigte Fragen an dich. Und ich finde, er tut das in einem vernünftigen Ton.

und der pave, der beleidigt wurde, weil er ihm das einzig richtige gesagt hat, ist am ende auch der depp, genauso wie ich, weil ich ihn wiedermal zurecht wie ich finde, verteidigt habt.

Pave weiß, denke ich, ganz genau, dass er selber manchmal ein wenig provokant ist und kann deshalb ganz gut damit leben, dass mal was zurückkommt. Was er sicherlich nicht braucht, ist ein pubertärer 16-Jähriger Möchtegernbodyguard.

dann kommt noch der kastel, der auch wie schima meint, mich wie ein kleines kind behandeln zu müssen.

Wenn ich mir das hier alles so durchlese, komme ich leider zu folgendem Schluss. Du benimmst Dich wie ein kleines Kind. Ergo, Du bist ein kleines Kind.

Und jetzt lass Dir das bitte nochmal durch den Kopf gehen, bevor Du hier noch was postest.

ah ja, alles klar, du bist ein kleines kind, wenn du die wahrheit sagst!
kennst du mich persönlich?
kannst du beurteilen ob ich ein kleines kind bin?

und warum ich gerade den pave verteidige?

naja, einer muss es tun und weil gerade er, heute wieder, von irgendwelchen pseudofeinden zur zielscheibe genommen wird!

ps: wusste garnicht, dass es so viele kleinkinder hier gibt!

na alles klar.

eins hab ich gelernt, wenn ICH ZU ERST beleidige, dann bin ich im recht und darf das und hab dann das ganze forum hinter mir.
ich brauch auch keine rückbeleidigungen befürchten, denn ich bin im recht.
an regeln muss ich mich in zukunft auch nicht mehr halten...

also gut, was haben wir heute wieder gelernt...

wird immer besser hier...
das war mal ein richtig gutes forum, heute bekommst du auf die fresse, wenn du das gleiche machst wie andre und missstände ansprichst.

okay, na dann mal viel spaß bei eurer entwicklung hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück