Pave schrieb:
der Frederöffner wurd von mir nicht beleidigt und deshalb seine Beleidigung nicht provoziert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Klar ich hätte auch schreiben können: "nachlesen auf Bornman Seite" oder "SuFu im Tourforum benutzen".. :dope: Werde ich auch nächstes Mal so schreiben, ist hier ja die Umgangssprache..
du unterstellst mir, dass ich die leut für 'deppert' halte und bist ernsthaft der meinung, das sei nicht provozierend?
stimmt, die frage wurde im tour forum schon beantwortet und darum hätte ich hier auch keine antwort mehr erwartet. abgesehen davon ist es doch vollkommen egal, in wievielen foren ich meine fragen stelle? was regst du dich da auf? was geht dich das an? und wenns dich ärgert, dann spar dir deine antwort einfach. aber dein ziel ist es ja, die anderen zu verarschen und den besserwisser raushängen zu lassen. du hättest meine frage ebenso mit ja oder nein beantworten können, wie gesagt, das ist ja offensichtlich nicht deine absicht. du willst nur provizieren und das ist übel. und dann noch dazu der kleine klon von dir!
und um dich jetzt aufzuklären, vor dem posting, hab ich ein mail an bornmann geschickt und als antwort kam: rufen sie mich unter der folgenden nr. an! soviel zur beantwortung der frage. und auf der seite von bornmann steht nix von gabel ja oder nein. die sufu hab ich, wie gesagt, ebenso bemüht, aber die antwort nicht gefunden.
und lesen kann ich auch, ich bin nämlich leidenschaftlicher buchhändler.
Pave schrieb:
Wurde dir das nicht im Tourforum schon eindeutig erklärt? ... Er hat schon in dem anderen Fred eindeutig und klare Antworten bekommen in ausreichender Zahl. Warum muß man dann nochmal einen Fred aufmachen, kommt dann manchmal wie Langeweile oder Verarsche rüber. ...
und du erklärst mir, ich könne nicht lesen: im rr forum wurde der thread gestern um 15.37 und im tourforum umd 15:42 aufgemacht!
so nebenbei.
jetzt darfst du weiterpoltern.