• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chromglanz gesucht

Durchflutung

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2009
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
238
Hallo,
die Tube geht zur neige.

Kennt jemand das Zeug,
das ist echt gut.
Ich brauche noch so eine Tube.
( Nigrin Metall polish kommt da nicht dran )

Ba(r)...Gmbh & Co Kommanditgesellschaft ....Bremen

DSC04664.JPG


DSC04665.JPG
 

neo_aux

MItglied
Registriert
24 Oktober 2010
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
20
probiers doch mal mit autosol. finde es ganz gut. für das finish kannst du dann noch nevr dull verwenden, auch wenn es meiner ansucht nach nicht nötig ist. gibts in jedem atu laden.
 

Bonanzero

txirrindulari
Registriert
23 März 2008
Beiträge
29.038
Punkte Reaktionen
18.462
Alte krümelige Paste ist doch Mist. Geh zu Pfennifpfeifer oder in den Baumarkt und hol eine Tube Elsterglanz.
elsterglanz-chrompflege-472180000.jpg
 

xtradry_alfons

Dingens
Registriert
30 Dezember 2011
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
137
Alte krümelige Paste ist doch Mist. Geh zu Pfennifpfeifer oder in den Baumarkt und hol eine Tube Elsterglanz.
Elsterglanz schmirgelt RICHTIG was weg (stärker als VISS); ich nehm' das immer bevor das Feintuning mit NevrDull oder anderen Polierwatten auf Lösemittelbasis drankommt und wenn es fest sitzende Probleme gibt. Gestern hab ich die Befestigungsnieten von 'nem Rolls damit von schwarz auf Messing in null komma nix freigescheuert.
NevrDull übrigens bei lackierten Oberflächen nur selten bis garnicht anwenden! Es greift i.d.R. die Lackstruktur wg. der Lösemittel an.
Apropos: Weiss jemand, was für ein Lösemittel in NevrDull drin ist? Es trocknet bei mir zu schnell aus und dann kann ich die halbleeren Dosen wegwerfen - muss doch nicht sein!
Alfons
 
Oben