• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chris King Steuersatz in 44mm Steuerrohr ?

• Ersteller Ersteller shakrat
  • Erstellt am Erstellt am
S

shakrat

servas

ist es möglich einen Chris King NoThreadSet Steuersatz der für 34mm steuerrohre gebaut wird in eines zu verbauen das für semi integrierte steuersätze gedacht ist sprich 44mm ?
gibt es distanzbuchsen oder ähnliches ?mir ist bewusst das es auch einen semi integrierten steuersatz der marke chris king gibt aber der aussenliegende sieht eben besser aus.

vielen dank für verwertbare antworten.

AW: Chris King Steuersatz in 44mm Steuerrohr ?

Das es sowas gibt, ist mir jetzt nicht bekannt, allerdings sollte es kein Problem sein sich solche Hülsen zu drehen (lassen). Diese müßten dann aber vermutlich (zumindest meine Vermutung!) in den Rahmen eingeklebt werden. Allerdings befürchte ich, das der Übergang vom Steuersatz zum Steuerrohr nicht unbedingt harmonisch ausfällt. Und ob das mit den eingeklebten Hülsen hält, wollte ich eigentlich auch nicht unbedingt ausprobieren.

Ergo: möglich ist es, ob es sinvoll ist..... ???

mc

AW: Chris King Steuersatz in 44mm Steuerrohr ?

Dein Steuerrohr wird ja durch die außenliegenden Schalen auch länger, dazu ändern sich noch die Winkel.

Zurück