• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

China Projekt 2021

Danke, gute Sache mit dem Flex-pelipe

@Oseki, diese Jagwire hab ich nicht genommen, weil ich dachte die sind starrer als die Jagwire Pro. Hätte ich mal nehmen sollen ;)
 
Gibt es auch in kleinen Gebinden(20 pcs.). Bremszug im benötigten Bereich bis auf den Liner "abisolieren", durch Jagwire Elemente ersetzen, fertitsch. Alles keine schwarze Kunst. gibt´s auch in blau.

1611427796026.png
 
Bin schon auf das Endergebnis gespannt und deinen Bericht wie es sich fährt.
Wenn es fertig ist würde ich mich über Detailbilder Freuen.

Gruß
Jörg
 
Detailbilder kommen noch. Falls was bestimmtes gewünscht ist gehe schreiben.
Überhöhung sieht auf dem Ohr etwas hoch aus, aber sind "nur" 11cm. Bin ich am Alurenner auch gefahren.
 
Moin,

Auf dem Bild sieht man das Jagwire Segment mit Spalt, weil es auch auf Spannung nicht richtig anliegt.
Wie viel Luft darf da sein?
Ich habe das Segment passend geschliffen und sitzt nun gut dran.
Gibt es da irgendwelche Probleme oder so?
IMG_20210127_174747.jpg
 
ich hätte mit einem Glied mehr experimentiert. Wenn der Liner nicht geknickt ist, ist alles gut.
 
@Oseki Ein Glied mehr hab ich auch schon gedacht, mache ich wahrscheinlich.

@mikeonbike Was für eine Kugel?
Ich hab online bei jagwire geguckt und die haben da auch nur normale Enkappen(mit größerer Öffnung) genommen. So sieht es bei Youtube zumindest aus.

Ich bin morgen wieder Zuhause und zeige mal wie ich das eine Glied geschliffen habe, damit da kein Spalt ist.
 
Das Endstück ist vom Jagwire Pro Set. Hab das Loch auf 3mm aufgebohrt.
Hab die Ersatzsegmente gekauft, weil die Zughüllen extrem starr sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten