Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Symmetric war Anfang 80er, da würde ich den Rahmen auch verorten. Der hat Merkmale des Semi-Pro. (Sitzstreben Anbindung) und des Pro. (Gabel) Modells. Bis auf die aero Sockel ist er dem späteren Centurion Turbo ähnlich. Die Centurion Rahmen wurden als Auftragsarbeiten bei verschiedenen japanischen Herstellern zusammengelötet. Die einzelnen Merkmale der Rahmensets konnten vom Auftraggeber (Centurion Deutschland/Centurion USA) jeweils modulär bestellt werden. Solche Zwischenformen gab es ab und an vielleicht hilft ein Blick unter das Tretlagergehäuse? Hier findest Du mehr Informationen.Anhang anzeigen 425783 Anhang anzeigen 425784 Anhang anzeigen 425785 Hallo Leute, kann jemand diesen Rahmen zuordnen? Modell, Baujahr.... Centurion gelabelt, Tange, ehemals mit Suntour Symmetric. Komme absolut nicht weiter. Irgendwie passt der zu keinem der Modelle in den Katalogen. Auch im Netz habe ich nach ewiger Suche nicht passendes gefunden.
Vielleicht, es gab wie gesagt deutsche und amerikanische Modelle. Unter dem Link in meinem vorherigen Beitrag findest Du u.a. diesen Beitrag:Ich habe auch festgestellt, dass Details von einigen Modellen vorhanden sind. Also ist es sozusagen ein "Zwischenmodell", das es offiziell so nicht gab? Das stellt mich natürlich nicht so recht zufrieden.