• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

AW: Catch me... If you can

#tjdomsalla

hat' ich mal anderswo im Forum getippt:
-> aus Carmen: "Auf in den Kampf Tore-e-e-ro-o"

Mancher zittert, und mancher schweiget,
mancher blickt hinab mit wilder Wut,
's ist der Tag, wo sich der Tapfre zeiget,
und erprobt den wahren Mut.
Drum rasch voran, mit Mut voran! Ach! -
Auf in den Kampf, Badenio!
Stolz in der Brust, siegesbewusst,
wenn auch Gefahren dräun,
sei wohl bedacht, dass ein Aug dich bewacht
und süsse Liebe lacht.
Sei wohl bedacht, dass süsse Lieb' dir lacht.
...

Plötzlich wie im Zauberkreise
ein bang Entsetzen sich in den Zügen malt,
's herrscht Totenstille rings in dem Kreise,
durch den Zwinger bricht
heraus der Stier mit Allgewalt.
Er stürzt vor, treibt in die Enge
ein stolzes Ross, es fällt, es begräbt den Picador.
"Ah, bravo, Toro!", heulet die Menge.
Wütend rennt der Stier im Kreis umher,
Kopf hoch empor.
Die wuchtigen Hörner, wild er senket,
es fliesset rings das Blut, er brüllet fürchterlich.
Alles flieht, an den Pforten rüttelt -
da tret auf den Kampfplatz ich
mit Mut voran, mit Mut voran!
Ach! Auf in den Kampf, Badenio!
Stolz in der Brust, usw.


MfG
KLR
 
AW: Catch me... If you can

Hallo geehrte Teammitglieder,

nun sollte ich mich hier so langsam mal vorstellen um nicht "inkognito" am WP teilzunehmen. Ich bin eigentlich MTB-er und würde mich als einen ambitionierten Marathonfahrer bezeichnen, der im Jahr so 10-12 MTB-Marathons fährt, meistens auf der Langstrecke.:D:D:D
Das RR nutze ich das ganze Jahr über zur Grundlagentraining, vor allem jetzt da für mich seit letzte Woche die Saisonvorbereitung begonnen hat.
Unter der Woche trainiere ich zu 99,99 & alleine da ich Schicht arbeite, aber ich würde mich sehr freuen wenn wir am WE öfters mal zu einer Ausfahrt treffen könnten. Ich wohne in MA-Käfertal und bin flexibel was die Treffpunkte betrifft!!!
Von den Teammitgliedern kenne ich nur den @benji ( Gute Besserung!!) aber ich hoffe auf ein baldiges kennenlernen des Teams und vor allem der "Konkurrenz";)

Nun wünsche ich allen einen milden Winter, viel Zeit fürs Radfahren und natürlich Gesundheit, um diesen tollen Sport noch lange betreiben zu können!!!!!

Gruß Zoltan

P.S.: man könnte sich vielleicht Samstag morgen treffen??????!!!??????
 
AW: Catch me... If you can

samstag klingt gut, ich wollte freitag wieder ins training einsteigen, erstmal aber nur drin. samstag dann auch mal nach draussen gehn.

was heißt für dich morgens?

b
 
AW: Catch me... If you can

samstag klingt gut, ich wollte freitag wieder ins training einsteigen, erstmal aber nur drin. samstag dann auch mal nach draussen gehn.

was heißt für dich morgens?

b

Super, freut mich!!! 10.00 h wäre für mich i.O.,wenn's dir passt, dann hab' ich mein Frühstück schon verdaut!!!:lutsch:
Wo sollen wir uns treffen???????????
 
AW: Catch me... If you can

Hallo geehrte Teammitglieder,

nun sollte ich mich hier so langsam mal vorstellen um nicht "inkognito" am WP teilzunehmen. Ich bin eigentlich MTB-er und würde mich als einen ambitionierten Marathonfahrer bezeichnen, der im Jahr so 10-12 MTB-Marathons fährt, meistens auf der Langstrecke.:D:D:D
Das RR nutze ich das ganze Jahr über zur Grundlagentraining, vor allem jetzt da für mich seit letzte Woche die Saisonvorbereitung begonnen hat.
Unter der Woche trainiere ich zu 99,99 & alleine da ich Schicht arbeite, aber ich würde mich sehr freuen wenn wir am WE öfters mal zu einer Ausfahrt treffen könnten. Ich wohne in MA-Käfertal und bin flexibel was die Treffpunkte betrifft!!!
Von den Teammitgliedern kenne ich nur den @benji ( Gute Besserung!!) aber ich hoffe auf ein baldiges kennenlernen des Teams und vor allem der "Konkurrenz";)

Nun wünsche ich allen einen milden Winter, viel Zeit fürs Radfahren und natürlich Gesundheit, um diesen tollen Sport noch lange betreiben zu können!!!!!

Gruß Zoltan

P.S.: man könnte sich vielleicht Samstag morgen treffen??????!!!??????

Hallo zoli325,

super, jetzt sind wir schon zu viert am Punkten und benji wird solangsam auch wieder fit :daumen:, sprich am Wochenende können wir mit allen 5 Mann (Frau ;)) ins Rennen gehen.

Bei mir ist es am Samstag immer etwas schlecht, da unsere beiden Jungs Fußball spielen (der Große B-Jungend und der Kleine F-Jugend), so dass am Samstag immer Sportplatz-Hopping angesagt ist. Aber nach dem 05.12.2011 ist die Vorrunde rum und es geht dann erst wieder im Frühjahr weiter, wobei dann bestimmt das Eine oder Andere Hallenturnier ansteht.

Am Sonntag habe ich den ganzen Tag "frei" :D. Da tippe ich heute Abend noch mal was rein.

@tjdomsalla

Ich glaube Wollsocke meinte die Platzierung. Also immer schön weiter punkten. Wir müssen doch bei Badenia TV am Ball bleiben;)
 
AW: Catch me... If you can

Moin moin Arimotho et al.,

[...] sprich am Wochenende können wir mit allen 5 Mann (Frau ;)) ins Rennen gehen.

dieses, und wie es aussieht auch nächstes, Wochenende geht bei mir leider nichts, da ich von der Familie zu 100% verplant bin. :( Schade, denn die Wetteraussichten sind für kommenden Samstag und Sonntag prächtig - wenn nicht unten im Tal, dann doch oben in den Höhen.

@tjdomsalla
Ich glaube Wollsocke meinte die Platzierung. Also immer schön weiter punkten.

Mist.

;)

Schönen Gruß,
TJ
 
AW: Catch me... If you can

Am Samstag habe ich keine Zeit, dafür habe ich am Sonntag den ganzen Tag "frei":D. Was kann man da bloß machen? - Richtig - Punkte sammeln für den Winterpokal ;).

Ich habe da noch eine Strecke offen:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zyujrjmenwpytnmq

Bin die Strecke allerdings noch nicht gefahren. Hab die nur mal so zusammengeklickt, damit ich was für das GPS habe - also ohne Gewähr;). Westlich des Rheins kenne ich mich nur wenig aus. Tempo soll eher gemächlich sein.

Sofern es das Wetter zulässt (Stichwort Nebel), werde ich das mal in Angriff nehmen. Wer möchte kann gerne mitfahren.

Viele Grüße - Arimotho
 
AW: Catch me... If you can

10uhr passt mir super. treffpunkt z.B. straßenheim oder feudenheim endhaltestelle?

Kommt noch wer mit?

Teilnehmer: zoli, benji, ....

sonntag arimotho tour klingt auch gut: wann wolltest du da losmachen??

b
 
AW: Catch me... If you can

ähm samstag 10uhr ist die zoli tour, treffpunkt (straßenheim oder feudenheim endhaltestelle) muss noch bestätigt werden.

sonntag ist die arimotho "über den rhein rüber" tour. treffpunkt ladenburg am kreisel in der schriesheimer straße?

b
 
AW: Catch me... If you can

ähm samstag 10uhr ist die zoli tour, treffpunkt (straßenheim oder feudenheim endhaltestelle) muss noch bestätigt werden.

sonntag ist die arimotho "über den rhein rüber" tour. treffpunkt ladenburg am kreisel in der schriesheimer straße?

b

OK - bin am Sonntag um 10:00 Uhr in Ladenburg am Kreisel "Schriesheimer Straße". Hoffentlich ist kein Nebel.
 
AW: Catch me... If you can

:daumen:OK, dann Treffpunkt für alle die mitfahren möchten am SAMSTAG um 10.00 h an der Endhaltestelle Feudenheim!!!!!!

P.S. bin am Sonntag in Ladenburg um 10.00 h auch dabei!!!!!!!!
 
AW: Catch me... If you can

Beim Winterpokal gibt es keine Nacht!

Es gibt nur zwei helle Strahler, die das Dunkel wie ein Laserschwert durchtrennen. Mit diesem Licht teilst Du die Finsternis, so wie Moses das Meer.

:D :daumen:

sorry dass ich hier reinschneie aber ich musste gerade so wegen dem Spruch lachen ! Genial.
Habe die Suchfunktion wegen Strahlern genutzt und bin hier bei Euch gelandet... diese Strahler brauch ich auch. Viel Spaß Euch noch :)
 
AW: Catch me... If you can

Moin moin Wollsocke et al.,



70 Punkte ... darf ich mich danach in den Winterschlaf verabschieden? ;)

Heute war das Wetter wie in meiner alten Heimat. Kühl, Nieselregen - toll! :)

Schönen Gruß,

TJ


Wie ???

70 Punkte ???

Hier kommst du unter 1000 Punkten nicht raus :p :cool:

Hast du nicht das Kleingedruckte gelesen :D:D:D :duck:


@ zoli325

Von mir auch ein " Willkommen " hast ja schon ordentlich reingepunktet :daumen:

@ all

viel Spass wenn ihr am WE fahrt :) entweder warm anziehen :frosty:eek:der schnell fahren:devil:
Heute wars schon recht frisch
 
AW: Catch me... If you can

Wie ???

70 Punkte ???

Hier kommst du unter 1000 Punkten nicht raus :p :cool:

Hast du nicht das Kleingedruckte gelesen :D:D:D :duck:


@ zoli325

Von mir auch ein " Willkommen " hast ja schon ordentlich reingepunktet :daumen:

@ all

viel Spass wenn ihr am WE fahrt :) entweder warm anziehen :frosty:eek:der schnell fahren:devil:
Heute wars schon recht frisch

Hi wollsocke,

die ersten zweistelligen Punkte reingefahren :daumen:. Mal gucken ob es am Sonntag klappt und es auf die Dauer nicht zu kalt wird. Ich häng mich am besten den Windschatten. Dann zieht es nicht so ;).

@ tjdomsalla

Was ist den Werks-Spinning:confused:. Habt Ihr alle ein Spinning-Rad vorm Schreibtisch stehen?;). Da ich so nebenbei bei uns im Betrieb für die betriebliche Gesundheitsförderung zuständig bin, werde ich das auch mal einführen ;).
 
Ganz einfach, jeder hat ein Spinning-Rad am Schreibtisch, wer arbeiten will, muß um Strom für den Rechner zu haben, anfangen zu treten.
Oder sehe ich das falsch Herr TJ?

Das wäre "Sustainability" in Reinkultur ;) - aber die meisten meiner Kollegen wären damit aussichtslos überfordert. Es ist schon komisch/traurig, wie manche unserer jungen Kollegen in die Breite gehen, sobald sie ihren ersten Firmenwagen erhalten haben.
Die Idee ist amüsant, das muss ich zugeben. Ich werde mich aber hüten, unserem gehobenen Management davon zu erzählen. :)

Werk-Spinning - ist einfach Spinning bei uns im Werk. Wir haben an unseren Standorten Kraft- und Gymnastikräume, Tennis- und Volleyballplätze, Trainer, Kurse, Sauna - eigentlich alles, um irgendwie Punkte zu sammeln, wenn die Kraft reicht. Die SAP legt großen Wert auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiter.

Schönen Gruß,
TJ
 
Zurück
Oben Unten