• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

AW: Catch me... If you can

@wollsocke: ich habe garkein crosser! wenn ich die masse der crossrennen hier in der gegend gerade so sehe würde ich aber gern einen haben. naja, mal sehn, vieleicht bekomme ich ja irgendwann noch einen.

zum winterpokal: meine ersten punkte werd ich sicher noch nicht am dienstag beisteuern können, die erkältung muss erst noch abklingen.
das wetter darf gern noch so bleiben.

b

Ähm , Fehlinterpretation meinerseits :eek: und lass die Seuche erst komplett abziehen, der Winter ist eh lang genug;)
 
AW: Catch me... If you can

So die ersten Punkte eingefahren :D Zwar nicht die gesamte Zeit nach 0h gefahren - also sozusagen reingeradelt ;)
 
AW: Catch me... If you can

wie sagt man so schön: hinten wird die ente fett!
also abwarten und tee trinken....

ich freu mich aber auf die zeit auf dem rad.


b
 
AW: Catch me... If you can

Hallo zusammen,

so Kindergeburtstag Teil 1 ist geschafft, sprich die Verwandschaft ist weg;). Teil 2 mit den Kids kommt am Samstag.

Aber immerhin sind ja die ersten Punkte schon im Sack. Wollsocke und tjdomsalla haben heute am ersten Tag die Fahnen von unserem Team hochgehalten :daumen::daumen::daumen: und am Ende wird zusammen gezählt;).

Bei mir geht´s morgen los. Die Akkus meiner Hope


http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=11656;page=1;menu=1000,5,66;mid=222;pgc=0

sind geladen:D.
 
AW: Catch me... If you can

Wenn ihr schon bei Beleuchtung seit: hat jemand von euch nen Tip für ne gute Frontleuchte bis ca. 60 €?
 
AW: Catch me... If you can

dann können wir ja um die wette leuchten (http://magicshinelights.de/mj-872/).

das wird ein spaß.

b

p.s.: ich will radfahrn!! blöde erkältung!!

Macht auch einen guten Eindruck. Meine hat eine sehr gute seitliche Ausleuchtung, dafür fehlt es etwas an der Ausleuchtung nach vorne und das mit dem Radfahren wird schon wieder :daumen:

Vielleicht klappt es ja mal mit einem gemeinsamen Night-Ride.

@Monnemer

Kann Dir leider keine Empfehlung für eine Lampe geben :eek:.
 
AW: Catch me... If you can

Moin moin Wollsocke,

Du hast jetzt 100% des Kuchens :D :) werd mir jetzt ein Stückchen davon gönnen:p

Nur zu! Mein Stück muss gaaanz klein werden, sonst habe ich Erklärungsnöte daheim. :droh::rolleyes:

Ist das Dein tägliches Pensum :eek: :eek: oder ein Extraschlenker dazu ?

Also, wenn Ihr denkt, dass ich das jeden Tag fahre, habt Ihr Euch geschnitten. Heiße ich cubeagree08 oder Wollsocke? Nee, zwei-, dreimal in der Woche, mehr nicht. Und die "normale" Strecke ins Werk ist auch kürzer (36 Kilometer), ich war gestern gut drauf und habe noch einen Bogen gefahren.
Heute habe ich einen Kollegen von Mutterstadt abgeholt - es sollten diesen Morgen eigentlich acht oder neun Punkte werden, aber er hat gefroren und hat Gas gegeben. Das ist mir auf nüchternem Magen gar nicht gut bekommen - der erste Hungerast dieses Jahr. Und auch nur wieder sechs Punkte. :(

Morgen ist Ruhetag! :floet:

Und - anders als das Konkurrenzteam - machen wir das nur zum Spaß, gell?! :cool:

Schönen Gruß,
TJ
 
AW: Catch me... If you can

wenns was helles sein soll legste noch paar euro drauf und bist glücklich: http://magicshinelights.de/mj-808-e/


Ich danke euch mal für den Tip :daumen: Das sind die gleichen oder? Bräuchte sie hauptsächlich um ein bissel über die Felder und am Neckar entlangzufahren - in der Stadt würde ich die auslassen, nicht dass ich noch Autofahrer damit blende :D

Wenn ich hier bestellen würde:
http://www.ebay.de/itm/MJ-808E-HA-I...327?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item43aa6c651f
dann bräuchte ich auch noch nen Steckdosenadapter zum laden oder?

@ tjdomsalla: wer ist denn bitte euer "Konkurrenzteam" :confused:
BadeniaTV kanns ja nicht sein - denn wir fahren ja nur "für uns" ;) Außerdem weiß ich von dem Hauptteil unseres teams, dass sie noch nicht mal ein vernünftiges Treckingrad oder gar MTB haben - von daher wird bei uns wenn überhaupt erst mal nur im Team verglichen - und da haben wir am 1. Tag ja schon unseren Streber gefunden :duck:
 
AW: Catch me... If you can

So, jetzt bin auch ich in den Winterpokal gestartet und meine ersten Nachtfahrt absolviert. Man muss sich erst mal wieder an die Nachtfahrerei gewöhnen. Zwischendurch hatte es im Feld ganz schön fette Nebelbänke. Man konnte nur noch Schritttempo fahren. Mit dem Mond zusammen war´s schon fast gespenstig ;)

smiley2065.gif


Die zweite Erkenntnis heute war, das die Sommerschuhe jetzt endgültig in den Schrank kommen :eek:. Werde wohl demnächst ein paar alte SPD-Pedale an den Renner schrauben. Da kann ich meine warmen Winter-MTB-Schuhe anziehen :D. In der Beziehung bin ich echt ein Mädchen ;).
 
AW: Catch me... If you can

@monnemer: denk aber bitte an die zollgebühren die anfallen können. ich hab meine erste magicshine lampe bei geomangear in usa bestellt und schön das ding in bensheim abholen dürfen und zoll bezahlt, damit war der preisvorteil dahin.

wenn du die in DE kaufst haste auch noch die üblichen deutschen gewährungsfristen und nen schnellen versand.

achja, nen steckeradapter brauchste dann auch nicht mehr.

b
 
AW: Catch me... If you can

@monnemer: denk aber bitte an die zollgebühren die anfallen können. ich hab meine erste magicshine lampe bei geomangear in usa bestellt und schön das ding in bensheim abholen dürfen und zoll bezahlt, damit war der preisvorteil dahin.

wenn du die in DE kaufst haste auch noch die üblichen deutschen gewährungsfristen und nen schnellen versand.

achja, nen steckeradapter brauchste dann auch nicht mehr.

b

Oh bei 55 € schon Zoll? Wie hoch war der bei dir? Weil 30 € Preisvorteil sind ja schon ne Menge - und die Lampen sind ja die gleichen oder?
 
AW: Catch me... If you can

lampe war soweit die gleiche, ich hatte mir im sogenannten racerpack noch nen zweiten akku mitbestellt, im endeffekt waren es dann insgesamt 130eu oder so.

ich les grad: zoll erst ab 150eu warenwert, von 22eu bis 150eu zahlste nur die mehrwertsteuer drauf, also 19% bei 50eu wären das dann 9,5Eu
http://www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php?lang=de

also ich will dir keine angst machen, dich nur warnen, dass es passieren kann. ich hatte das halt nun schon zweimal.

b
 
AW: Catch me... If you can

Ich hatte die Lampe direkt bei Deal Extreme bestellt, ging schnell ,14 Tage,
war versandkostenfrei und Zoll wurde auch keiner erhoben:)
vll hatte ich Glück;)
Den Adapter musste ich noch bei Conrad besorgen.

@ TJ
Also wenn jemand jeden Tag fahren kann, den beneide ich etwas :eek:
weil ich das nicht auf die Reihe krieg.
Ich jonglier zwischen Rad, Laufen und Muckibude.
Lieber an einem Tag eine kleine Trainingseinheit, als garnix ;)

Wir haben doch keine Konkurrenten , wir haben nur Mitstreiter, die alle relativ fit über den Winter kommen wollen und ob wir letztendlich auf 70 140 oder 250 landen , ist doch wurscht:cool:
Hauptsache wir tun was !

Wenn ich morgen alles abstrampeln muss , was ich heute in mich reingeschaufelt hab:cookie::bier::floet:
müssten es ....viiiiele Punkte werden:D:D
 
AW: Catch me... If you can

Moin moin Monnemer,

@ tjdomsalla: wer ist denn bitte euer "Konkurrenzteam" :confused: [...]

Nicht alles so ernst nehmen. ;) Konkurrenz im Sinne seiner Wortherkunft von Concurrere -Zusammenlaufen. Leider wird dem Begriff immer die negativ behaftete Rivalität zugeordnet. Dies war selbstverständlich nicht meine Absicht. :eek:
Wie bin ich nur darauf gekommen ...

Und das alles nur für Ruhm und Ehre der Badenios.

;)

Mit sportlichem Gruß,
TJ
 
Zurück
Oben Unten