• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Hallo Wollsocke,

na dann mal viel Spaß. Im Anhang mal der Wetterbericht von meinen Wetterfrosch den ich zurzeit nutze. Wir gehen Anfang Juni mit der ganzen Family auf die Insel. Ein Mietrad habe ich schon gebucht bzw. reserviert. In dem Hotel wo wir sind ist gaaannnnzzzzz zufällig doch eine Radstation von Hürzler :D:D:D .

Gruß - Arimotho

Anhänge

Hallo Wollsocke,

na dann mal viel Spaß. Im Anhang mal der Wetterbericht von meinen Wetterfrosch den ich zurzeit nutze. Wir gehen Anfang Juni mit der ganzen Family auf die Insel. Ein Mietrad habe ich schon gebucht bzw. reserviert. In dem Hotel wo wir sind ist gaaannnnzzzzz zufällig doch eine Radstation von Hürzler :D:D:D .

Gruß - Arimotho

Hallo Arimotho
Wenn man die Temperaturen vergleicht isses auf Malle doch richtig warm :D
Wir sind im Iberostar Playa de Muro,wir sitzen quasi auf den Rädern.

Was macht eigentlich dein neues Geschoss ?
sollte doch Januar kommen

Ist ja witzig, da sind wir im gleichen Hotel. Wir haben das Hotel genommen, da hier jeder von der Family auf seine Kosten kommt (kommen sollte). Kannst ja mal berichten wie es so war.

Der Renner kommt wohl erst KW 7/8 (sprich Mitte/Ende Feb.) Es gibt wohl Probleme mit dem Zulieferer der Laufräder, lt. heutigem Telefonat mit meinem Radhändler.

fährt jemand von euch morgen? uhrzeit ab 13uhr bei mir möglich. dauer höchstens 2h, sonst wird mir zu kalt ;-)

b

fährt jemand von euch morgen? uhrzeit ab 13uhr bei mir möglich. dauer höchstens 2h, sonst wird mir zu kalt ;-)

b
Hallo benji, wolltest du RR oder MTB fahren??? Ich wollte gegen 12 uhr für ca. 2 h in den Käfertaler Wald MTB fahren, auf RR habe ich bei dem Wetter irgendwie keine Lust!!!
Ich könnte auch gegen 13 uhr fahren, Treffpunkt wo?????
Wenn es heute nicht klappt, könnten wir ja für morgen was ausmachen, bei mir höchstens auch 2 h , MTB ????
Wenn noch jemand Lust hat????
Gruß Zoli

#zoli325 und benji

Bei mir hier oben hat's aktuell immer noch -13°C (bei strahlend blauem Himmel) - wenn ich da erstmal den Berg runterroll', bin ich Tiefkühlkost egal was ich anziehe.
Momentan ist meine Frau noch unterwegs - daher wüßte ich auch nicht wann ich los kann. Wenn ich überhaupt rausgehe zum Radeln, dann Apfelweg.

MfG
KLR

#zoli325 und benji

Bei mir hier oben hat's aktuell immer noch -13°C (bei strahlend blauem Himmel) - wenn ich da erstmal den Berg runterroll', bin ich Tiefkühlkost egal was ich anziehe.
Momentan ist meine Frau noch unterwegs - daher wüßte ich auch nicht wann ich los kann. Wenn ich überhaupt rausgehe zum Radeln, dann Apfelweg.

MfG
KLR

Da musst du aber auch irgendwann runter.
Nimm Gefriergut mit, halte es in den Wind, dann sparst du Kühltruhenstrom.:D

mist, grad erst heim, geh aber noch in den käfertaler wald paar runden drehn.

sorry, der termin hat länger gedauert als gedacht, aber so eine neue unterkunft will finanziert sein.....;-)

b

morgen bin ich leider schon ausgebucht, brunchen ist angesagt, da wees ich nie wie lange das geht. aber bei buffetstart um halb 11 lohnt sich es vorher nicht und nachher ist es sicher schon fast dunkel.

b

was ein wetter. die sonne lacht, im wald ist es staubtrocken. nur die temperaturen könnten besser sein ;-)

bin dann vorhin zwar noch richtung käfertal gefahren, aber den zoli hab ich nicht gesehen. bei der masse an wegen im kafertaler wald aber auch kein wunder.

b

Also schämt euch,
bei dem Team Catch me... war Zoli der Einzige, der heute Punkte gemacht hat,

bei Badenia...
waren es wenigstens Frankenpedaleur und KLR,

der Rest..... im Tiefschlaf????

Heute war ich mit dem Kleinen im Käfertaler Wald zum Geocachen. Radler habe ich aber keine gesehen. Beim Wandern wird einem auch nicht unbedingt warm bzw. 2 Std. an der Luft reichen dann auch. Sofern man sich da nicht auskennt bzw. kein GPS dabei hat und von den großen Hauptwegen abkommt, kann man sich da echt verirren.

Nachfolgend die Wochenwertung:

Zwischenstand Woche 13 (von 20)

Woche 1, Platz 56, 215 Punkte, Gesamt 215 Punkte
Woche 2, Platz 71, 187 Punkte, Gesamt 402 Punkte
Woche 3, Platz 73, 182 Punkte, Gesamt 584 Punkte
Woche 4, Platz 61, 208 Punkte, Gesamt 792 Punkte
Woche 5, Platz 47, 201 Punkte, Gesamt 993 Punkte
Woche 6, Platz 55, 123 Punkte, Gesamt 1.116 Punkte
Woche 7, Platz ??, 133 Punkte, Gesamt 1.249 Punkte
Woche 8, Platz 67, 102 Punkte, Gesamt 1.351 Punkte
Woche 9, Platz 61, 196 Punkte, Gesamt 1.547 Punkte
Woche 10, Platz 64, 146 Punkte, Gesamt 1.693 Punkte
Woche 11, Platz 73, 123 Punkte, Gesamt 1.816 Punkte
Woche 12, Platz 70, 164 Punkte, Gesamt 1.980 Punkte
Woche 13, Platz 77, 110 Punkte, Gesamt 2.090 Punkte

Die Kälte fordert seine Opfer ;) . Diese Woche haben wir die bisher wenigsten Punkte eingefahren. Vielleicht bringt Wollsocke noch eine paar Sonnenpunkte aus Malle mit .

Viele Grüße - Arimotho

Also schämt euch,
bei dem Team Catch me... war Zoli der Einzige, der heute Punkte gemacht hat,

bei Badenia...
waren es wenigstens Frankenpedaleur und KLR,

der Rest..... im Tiefschlaf????

... hab gerade den Post gelesen. Für´s wandern hab ich jetzt mal keine Punkte eingetragen, aber den "Schatz" haben wir gefunden:D

, die Palmenblätter müssen weiss sein.:p

Wollsocke in Malle beim Eisbaden:
draussen_0175.gif

:D MfG
KLR

Zurück