• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carver Evolution One gebraucht

pailox

Neuer Benutzer
Registriert
19 April 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Da ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne wollte ich hier mal fragen wie ihr das Fahrrad so findet:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...lau-mit-2x10-shimano-ultegra-105-top-gepflegt


Rahmen: Carver Evolution One in blau RH: 54cm
Gabel: RC Carbon mit Aluschaft in schwarz
Laufräder: Shimano WH-R550 Systemlaufradsatz ( VR Radial eingespeicht )
Lenker: Giant Contact SL 420mm Breite
Vorbau: Ritchey PRO 31,8mm / 100mm / 6°
Sattelstütze: Ritchey PRO 31,6mm
Sattel: Selle Italia X-Race
Bereifung: VR - Specialized Espoir 23c HR - Specialized S-Works Turbo 26c
Kurbel: Shimano FC-R600 für 10 fach Schaltungen mit 170mm Kurbel und 50/34 Zähne Abstufung
Kette: Shimano CN-HG 6701 Ultegra für 10 fach Schaltungen
Kassette: CS-5600 mit 12-28 Zähne Abstufung
Schaltwerk: Shimano Ultegra RD-6500
Umwerfer: Shimano Ultegra FD-6703
Schalthebel: Shimano 105 ST-5600
Bremsen: Shimano 105
Lenkerband: PRO in grau

Wäre 400€ ein guter Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad macht wirklich einen sehr gepflegten Eindruck und steht wohl noch 1a da. Der sehr gute Lackzustand spricht dafür, dass das Rad wirklich nicht bei schlechtem Wetter und/oder viel über Wirtschaftswege u.ä. gefahren wurde.

Rest schrieb schon Phono.
 
Zurück
Oben Unten