Hallo allerseits,
Ich fürchte ich kenne die Antwort schon, aber frage trotzdem mal in die Runde, vielleicht hat auch jemand Erfahrungen damit.
Ich habe einen Schmolke Carbonlenker in die Hände bekommen. Der hat in der Mitte an der Klemmstelle einen Riss, ich vermute weil er zu fest geklemmt wurde. Der Riss erstreckt sich über die ganze Klemmbreite, der Lenker tut aber bei Belastung mit ganzem Körpergewicht und herumspringen kein Knarzen oder wirkt instabil, deswegen mein Verdacht, dass die Quetschung nur oberflächlich ist. Die Fasern scheinen unbeschädigt, denke nur das Harz hat einen Riss.
Jetzt meine Frage: Ist der noch fahrbar bzw. kostengünstig reparierbar oder eher ein Fall für die Tonne?
Ich fürchte ich kenne die Antwort schon, aber frage trotzdem mal in die Runde, vielleicht hat auch jemand Erfahrungen damit.
Ich habe einen Schmolke Carbonlenker in die Hände bekommen. Der hat in der Mitte an der Klemmstelle einen Riss, ich vermute weil er zu fest geklemmt wurde. Der Riss erstreckt sich über die ganze Klemmbreite, der Lenker tut aber bei Belastung mit ganzem Körpergewicht und herumspringen kein Knarzen oder wirkt instabil, deswegen mein Verdacht, dass die Quetschung nur oberflächlich ist. Die Fasern scheinen unbeschädigt, denke nur das Harz hat einen Riss.
Jetzt meine Frage: Ist der noch fahrbar bzw. kostengünstig reparierbar oder eher ein Fall für die Tonne?