• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Rennrad gesucht

War auch nen fairer Einkauf, das spire 7.0 für knapp 400 Euro weniger, da ich mir die 12er Variante kaufte, schwarz-rot statt schwarz-blau. Mit Cosmic-Laufräder....
 
War auch nen fairer Einkauf, das spire 7.0 für knapp 400 Euro weniger, da ich mir die 12er Variante kaufte, schwarz-rot statt schwarz-blau. Mit Cosmic-Laufräder....
Nicht schlecht. :daumen:Ich würds nur in schwarz-blau nehmen. Also dann das Radon Spire 7.0 SL oder das Radon Spire 9.0. :D
Aber mein Rad ist ja nun noch nicht so alt um dringend ein neues zu kaufen. Noch nicht mal 2 Jahre alt. Obwohl manche hier ja jedes Jahr ein neues Rad kaufen. :D
 
Nicht schlecht. :daumen:Ich würds nur in schwarz-blau nehmen. Also dann das Radon Spire 7.0 SL oder das Radon Spire 9.0. :D
Aber mein Rad ist ja nun noch nicht so alt um dringend ein neues zu kaufen. Noch nicht mal 2 Jahre alt. Obwohl manche hier ja jedes Jahr ein neues Rad kaufen. :D
Wenn ich mir deinen Avatar anschaue verstehe ich dich.... :D also das schwarz-blau.
Man kann gegen die Versender sagen, was man will. Aber wenn man direkt in den Laden geht, läuft es prima... Okay, Beratung brauchte ich nicht, reparieren, warten etc übernimmt nen Laden um die Ecke. Aber neben dem Preisnachlass gabs Pedalen, Flaschenhalter und Flaschen für umme..... Und jetzt Schluss mit der Werbung.... :D
 
Wenn ich mir deinen Avatar anschaue verstehe ich dich.... :D also das schwarz-blau.
Man kann gegen die Versender sagen, was man will. Aber wenn man direkt in den Laden geht, läuft es prima... Okay, Beratung brauchte ich nicht, reparieren, warten etc übernimmt nen Laden um die Ecke. Aber neben dem Preisnachlass gabs Pedalen, Flaschenhalter und Flaschen für umme..... Und jetzt Schluss mit der Werbung.... :D

Ja, hab ne kleine Schwäche für blau. :D
Nagut, hörn wir mal auf hier für Radon Werbung zu machen. Der TE muß sich schon alleine entscheiden. :D
 
Hoppla, jetzt hab ich doch glatt 2 Threads durcheinander gebracht...

Trotzdem ist das gepostete Angebot von Rico_Bln74 ein richtig interessantes!

Sorry für den fehlerhaften Post von vorhin!
 
War auch nen fairer Einkauf, das spire 7.0 für knapp 400 Euro weniger, da ich mir die 12er Variante kaufte, schwarz-rot statt schwarz-blau. Mit Cosmic-Laufräder....
Hätte auch lieber das Schwarz Rote, aber ich bezweifel, das die Nächsten Monat noch Alte da haben :(
Naja Brauch ich eben neue klamotten ^^
 
Als ich das letzte mal da war hing nur noch ein Schwarz Rotes da. Aber das war kurz nach dem Umzug vllt haben die noch welche. Das was da hing war glaube ich Rahmengröße 54 mit ner Dura Are Heldenkurbel.
Ich werd mir zu Eröffnung wohl das neue Spire holen :)
 
Eigentlich wollte ich das spire 9.0 alternative wär ein marcello carbon Rahmen für 1300 + 800€ Laufräder , Schaltung usw würde ich vom aktuellen übernehmen , ich bin mir unsicher !!
 
Ich hacke mir jetzt gleich die Finger ab. So ein sch.. Montag... Sorry für die Entgleisung! Natürlich hat Rico_Bln74 Recht!!! Tausche 1 gegen 0 :confused:

Ich meinte natürliche dieses RADON hier, und zwar genau das Sage 10.0!!!

So, und meine Meinung dazu, GEILES DING!

Wobei das Spire 9.0 auch nicht von schlechten Eltern, und wie ich finde, noch interessanter ist.
Und ich erinnere mich, dass am 11.05. bei der Eröffnungsfeier des neuen Shops 20% auf ALLE Kompletträder gewährt werden!
 
Ich hacke mir jetzt gleich die Finger ab. So ein sch.. Montag... Sorry für die Entgleisung! Natürlich hat Rico_Bln74 Recht!!! Tausche 1 gegen 0 :confused:

Ich meinte natürliche dieses RADON hier, und zwar genau das Sage 10.0!!!

So, und meine Meinung dazu, GEILES DING!

Wobei das Spire 9.0 auch nicht von schlechten Eltern, und wie ich finde, noch interessanter ist.
Und ich erinnere mich, dass am 11.05. bei der Eröffnungsfeier des neuen Shops 20% auf ALLE Kompletträder gewährt werden!

Mach mal nicht, fährt sich dann bissel blöd. ;)
Das Radon Sage 10.0 ist schon geil, aber die Optik gefällt mir nicht so. (nicht meine Farbe :D)
Das Radon Spire 9.0 wären optisch mein Fall. :daumen:
 
Jetzt wird es ernst, ich beabsichtige mir eine (Rennrad) zuzulegen in den kommenden Wochen. Nochmal eine Zusammenfassung bitte.
Leider hatte ich keine Zeit mehr deswegen hab ich auch nicht geantwortet.
Aber nun ist es mir ernst. und ich bin berreit mehr wie 1600 auszugeben.
 
Wenn es DIR ernst ist, lies Dir ein paar Seiten aufmerksam durch, mach DIR eine Zusammenfassung und stelle dann GEZIELT eine Frage.
Kann ja sein, dass Du im realen Leben die 6 A beherrschst, hier kommt es gut, wenn Du selbst was tust's ;)
 
Wenn es DIR ernst ist, lies Dir ein paar Seiten aufmerksam durch, mach DIR eine Zusammenfassung und stelle dann GEZIELT eine Frage.
Kann ja sein, dass Du im realen Leben die 6 A beherrschst, hier kommt es gut, wenn Du selbst was tust's ;)

Nur ma so aus interesse 6 A`s ?

Und direkt mal für meine Zwecke den Thread missbrauchen, Rose Xenon CW in Grün/Schwarz oder in komplett matt?:..nächste woche wird bestellt und ich hab keine ahnung! :crash:
 
Komplett Matt! Aber das ist mein persönliches Empfinden!
Grün Schwarz, wenn Du ein wenig mehr auf Pepp stehst und dein Leben sonst auch eher bunt ist.
Matt ist eben Understatement pur und zielt auf klares Design und klare Linien!
 
Ich fahre ja Schon ein Komlett matt schwarzes rad... Gefällt mir auch sehr gut, und das Xenon ist in matt der Hammer, aber mir gefällt das Grün so gut, die frage ist ob es mir in nem Monat noch gefällt :D und solange möchte ich nicht noch warten, ich glaube ich werfe eine Münze!
 
Ich fahre ja Schon ein Komlett matt schwarzes rad... Gefällt mir auch sehr gut, und das Xenon ist in matt der Hammer, aber mir gefällt das Grün so gut, die frage ist ob es mir in nem Monat noch gefällt :D und solange möchte ich nicht noch warten, ich glaube ich werfe eine Münze!

Mimsey Entschuldige - total OT, aber was benutzt du, um dein matt schwarze Rad zu putzen, dass halt Dreck usw. abkommt, aber der Rahmen matt bleibt?! Fuer mein Alurad habe ich immer Autowaschmittel benutzt - wurde mir im GEschaeft empfohlen...nur weiss ich nicht, geht das auch fuer Carbon und matt schwarz Carbon?
Vielleicht eine sehr dumme FRage....aber meines ist mein erstes Carbonrad und matt schwarz....
Danke im voraus :) - OT Ende
 
Zurück
Oben Unten