• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon .. und was gibts sonst noch so??

gelber schnee

Frischling
Registriert
26 August 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo,

ich will mir demnächst ein neues Rennrad kaufen und hab an was teureres gedacht was länger hät und von dem ich was hab.

Hab mich im Moment nur bei Canyon informiert. Da kann man die Räder die ich mir vorgestellt hab auch schön vergleichen.

http://www.canyon.com/tools/bikevergleich.html

Das wären:

Ultimate AL 8.0 i

Ultimate CF 5.0

Ultimate CF Pro 7.0

Alle in meinem Finanzierungsbereich.

Das sind bestimmt nicht alle die ich für das Geld bekommen kann. Deshalb meine Frage was es da noch so gibt.
Ob Shimano oder Campa is nich wichtig. Hauptsache Ultegra, Centaur oder Chorus.

Bei den Laufrädern kenn ich mich nich so aus. Außer dass wohl am Ultimate AL 8.0 i die besten dran sind.

Danke im vorraus für alle konstruktiven Antworten bezüglich meiner Frage.
 
Zurück
Oben Unten