• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate: Stealth oder True Grey?

Anzeige

Re: Canyon Ultimate: Stealth oder True Grey?
Hallo zusammen,

ich kann mich bei bestem Willen bei meinem Traumrad, dem Canyon Ultimate CF SL 7 Disc nicht zwischen den Farben True Grey und Stealth entscheiden. Das Schwarz ist mir fast schon zu Unauffällig, und Grau finde ich zwar langweilig, sieht aber schon sehr sehr schick aus... Hat jemand Erfahrung mit den Farben oder kann mir einfach seine Meinung nennen?
Dankeschön!
Hier noch Bilder:
In Deinem Fall würde ich auch schwarz nehmen, wenn Du grau nicht magst. Ansonsten: Muss es Canyon sein? Haben evtl. auch andere Hersteller ein Traumrad mit Traumfarbe? :) Nicht falsch verstehen: Canyon baut top Räder. Mittlerweile sieht man sie nur an jeder Ecke.

Smiley vergessen, oder schon von den Sprüchen diverser Marketingabteilungen weichgekocht?
Der Kerl ist bestimmt auch so einer, der vor Corona kein Rad gefahren ist. Und jetzt hat er sich sein Blumen-Canyon gekauft und kennt diverse Rennrad-Bravos mit Scheibenbremsen-Artikel auswendig.😉

Mit meinen 71 Jahren war ich schon auf einem Renner,
in dem Alter sich im Forum anmelden finde ich gut. Jetzt noch üben, wie man seine Meinung in einem freundlichen und höflichem Ton austauschen kann, dann wird es noch schöner... :D

Wird Zeit dass es wärmer wird und die Leute wieder an der frischen Luft trainieren können. Indoor bekommt manchen Leuten nicht so gut.

Ach, ist doch alles Mumpitz. Er ist doch niemals 71 , höchstens Jahrgang 71 - kann man doch an den Formulierungen erkennen.
Darum sollte es hier aber auch nicht gehen.

Ich bin wieder (zumindest lesend) hier aktiv aber das wird einem total verleidet durch die ständigen persönlichen Beefs. Da bekommt man schon selbst schlechte Laune.

Geht es nicht auch etwas entspannter auf allen Seiten???

Wahrscheinlich muss ich mich in den spezielleren Unterforen umschauen, wo es um technisch sachlichen Austausch geht, den ich nur halb verstehe...

Ich liebe diese Kerle, die hier anonym unterwegs sind, aber schön weit die Klappe aufreißen 😊 Trainier mal weiter an 10 Prozent-Anstiegen auf Deinem Blumenkasten-Canyon, dann bist Du eine Weile beschäftigt.
Ist doch unser allseits "beliebter" Gustav, Patze...alle paar Wochen mit neuer Anmeldung, rumstänkern abmelden, neu anmelden rumstänkern...usw. usw

Sind wir nicht alle anonym im Internet?
Du ja... schämst dich ja Fotos zu posten daher gilt die feige Anonymität für dich...für Patze und mich nicht siehe Fotoalbum.
Mit meinen 71 Jahren war ich schon auf einem Renner, da warst du sicher noch ein Windelkind.
Frust im Alter...Oje, das sind die schlimmsten...

Zurück