Paddi
Triathlet
Komm, verzieh Dich. Dich kann hier keiner brauchen.Und das fällt dir heute ein den Beitrag zu zitieren? Und nun hör auf hier rumzuheulen, nutze einfach die Blockfunktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm, verzieh Dich. Dich kann hier keiner brauchen.Und das fällt dir heute ein den Beitrag zu zitieren? Und nun hör auf hier rumzuheulen, nutze einfach die Blockfunktion.
In Deinem Fall würde ich auch schwarz nehmen, wenn Du grau nicht magst. Ansonsten: Muss es Canyon sein? Haben evtl. auch andere Hersteller ein Traumrad mit Traumfarbe?Hallo zusammen,
ich kann mich bei bestem Willen bei meinem Traumrad, dem Canyon Ultimate CF SL 7 Disc nicht zwischen den Farben True Grey und Stealth entscheiden. Das Schwarz ist mir fast schon zu Unauffällig, und Grau finde ich zwar langweilig, sieht aber schon sehr sehr schick aus... Hat jemand Erfahrung mit den Farben oder kann mir einfach seine Meinung nennen?
Dankeschön!
Hier noch Bilder:
Komm, verzieh Dich. Dich kann hier keiner brauchen.
Nicht falsch verstehen: Canyon baut top Räder. Mittlerweile sieht man sie nur an jeder Ecke.
Um Gottes Willen. Keine Ahnung, aber davon verdammt viel...und? Genau das zeigt dir, dass es wenig besseres am Markt gibt![]()
Ich liebe diese Kerle, die hier anonym unterwegs sind, aber schön weit die Klappe aufreißenGeh schonmal vor.....
Ich liebe diese Kerle, die hier anonym unterwegs sind, aber schön weit die Klappe aufreißenTrainier mal weiter an 10 Prozent-Anstiegen auf Deinem Blumenkasten-Canyon, dann bist Du eine Weile beschäftigt.
Smiley vergessen, oder schon von den Sprüchen diverser Marketingabteilungen weichgekocht?nur die ganz unbelehrbaren fahren noch FB.
Fakt. Augen auf.Smiley vergessen, oder schon von den Sprüchen diverser Marketingabteilungen weichgekocht?
Der Kerl ist bestimmt auch so einer, der vor Corona kein Rad gefahren ist. Und jetzt hat er sich sein Blumen-Canyon gekauft und kennt diverse Rennrad-Bravos mit Scheibenbremsen-Artikel auswendig.Smiley vergessen, oder schon von den Sprüchen diverser Marketingabteilungen weichgekocht?
in dem Alter sich im Forum anmelden finde ich gut. Jetzt noch üben, wie man seine Meinung in einem freundlichen und höflichem Ton austauschen kann, dann wird es noch schöner...Mit meinen 71 Jahren war ich schon auf einem Renner,
Wie man in den Wald......in dem Alter sich im Forum anmelden finde ich gut. Jetzt noch üben, wie man seine Meinung in einem freundlichen und höflichem Ton austauschen kann, dann wird es noch schöner...![]()
Schau auf die Straße und nicht dauernd auf das Fahrrad.Habe einfach Angst, mich daran satt zu sehen... Was meint ihr?
Und mit 71 willst Du hier behaupten, Du machst hier Leute wie börndout auf Deinem Doppeldecker an 10 Prozent-Anstiegen platt? Is klar...Mit meinen 71 Jahren war ich schon auf einem Renner, da warst du sicher noch ein Windelkind.
Ist doch unser allseits "beliebter" Gustav, Patze...alle paar Wochen mit neuer Anmeldung, rumstänkern abmelden, neu anmelden rumstänkern...usw. uswIch liebe diese Kerle, die hier anonym unterwegs sind, aber schön weit die Klappe aufreißenTrainier mal weiter an 10 Prozent-Anstiegen auf Deinem Blumenkasten-Canyon, dann bist Du eine Weile beschäftigt.
Du ja... schämst dich ja Fotos zu posten daher gilt die feige Anonymität für dich...für Patze und mich nicht siehe Fotoalbum.Sind wir nicht alle anonym im Internet?
Frust im Alter...Oje, das sind die schlimmsten...Mit meinen 71 Jahren war ich schon auf einem Renner, da warst du sicher noch ein Windelkind.
Nein, jeden Tag mit Neuanmeldung. Frag mal einen Admin, der kann das doch prüfen.börndout schrieb:
Ist doch unser allseits "beliebter" Gustav, Patze...alle paar Wochen mit neuer Anmeldung, rumstänkern abmelden, neu anmelden rumstänkern...usw. usw
Ja sehr sweet, ein Fotoalbum.