• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate: Stealth oder True Grey?

Ist doch unser allseits "beliebter" Gustav, Patze...alle paar Wochen mit neuer Anmeldung, rumstänkern abmelden, neu anmelden rumstänkern...usw. usw


Du ja... schämst dich ja Fotos zu posten daher gilt die feige Anonymität für dich...für Patze und mich nicht siehe Fotoalbum.

Frust im Alter...Oje, das sind die schlimmsten...
Oha, ich kannte den Typen nicht. 😬😉
Und meine Anmerkung mit Anonymität hast wenigstens Du verstanden 🙌🏻
Hey, meinst Du der Kerl will meine alten Cosmics, wenn ich ihm sage, das sind Carbonlaufräder?😂😂😉😉
 

Anzeige

Re: Canyon Ultimate: Stealth oder True Grey?
Oha, ich kannte den Typen nicht. 😬😉
Und meine Anmerkung mit Anonymität hast wenigstens Du verstanden 🙌🏻
Hey, meinst Du der Kerl will meine alten Cosmics, wenn ich ihm sage, das sind Carbonlaufräder?😂😂😉😉
@Patze da er keine Ahnung hat so wie ich damals - aber mir dem Unterschied, dass ich nicht so einen unverschämten Auftritt hatte wir er (aber gut, macht er ja immer wieder) wird er sie dafür halten 🤣

@Sonnengott , du hast natürlich recht, keine Frage! Aber wenn jemand hier als Newbie, Ahnungsloser so agressiv auftritt geht's einfach nicht anders, das gehört sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patze da er keine Ahnung hat so wie ich damals - aber mir dem Unterschied, dass ich nicht so einen unverschämten Auftritt hatte wir er (aber gut, macht er ja immer wieder) wird er sie dafür halten 🤣

@Sonnengott , du hast natürlich recht, keine Frage! Aber wenn jemand hier als Newbie, Ahnungsloser so agressiv auftritt geht's einfach nicht anders, das gehört sich nicht.

der einzig aggro bist du hier, mit deinem Paten.
 
Freut mich sehr, wie sich hier erwachsene Menschen auf Kindergartenniveau ärgern.... Wenn ihr miteinander nicht klar kommt, könnt ihr das gerne Privat klären oder einfach nicht mehr antworten. Das hier ist so zumindest nicht zielführend.

Zum Thema:
Vielen Dank an alle für Ihre ernst gemeinten Beiträge und Meinungen.
Die Marke Canyon ist kein fixer Gedanke, ich recherchiere seit einem halben Jahr. Auch wenn andere Marken wie Orbea die gleichen Schaltgruppen zu einem ähnlichen Preis anbieten, missfällt mir dort oft der anderweitige Komponentenmix.

Ich bin jetzt fest entschlossen, dass es das Light Blue wird, ob FB oder DB wird der Geldbeutel dann weisen. Glücklich wäre ich mit beiden, auch wenn ich DB für eine nachhaltigere Investition halte.
 
Nachtrag: Andererseits hat sich seit meiner Recherche auch ein wenig die Preisklasse geändert. Vielleicht schau ich mich nochmal auf gut Glück um.
 
Wenn dein Budget es hergibt und du unter 90 kg wiegst, schau dir mal die Standert Kreissäge an:
Standert-Kreissage-RS-Team_530x530@2x.png

https://standert.de/collections/kreissaege-disc/products/kreissage-rs-team-edition-complete-bike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo noch einmal,
gestern wurde Das Canyon Ultimate CF SL 8 Disc in light blue bestellt. Herzlichen Danke für alle Ratschläge, ich bin zu 100% zufrieden.

PS: Lieferzeit erste Augustwoche.... liefern die aktuell tendenziell früher oder sind die Schätzungen akkurat?
 
Zurück
Oben Unten