Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht's bei den anderen unbelehrbaren wie Roglic und Co. ganz gut.
Wer fährt noch mit der Fernbedienung?nur die ganz unbelehrbaren fahren noch FB.
Facebook, nicht Fernbedienung... tsts... immer diese Unbeleerbaren.Wer fährt noch mit der Fernbedienung?
Ein echter Vorteil beim Indoortraining und social distancing
Warum, weil man beim Kauf schon "satt" ist?Wenn man Angst hat sich an einer Farbe satt zu sehen, sollte man Schwarz nehmen.
Du hast dich verschrieben, ich hab das mal korrigiert.Schwarz ist vielleicht langweilig, aber schwarz geht nimmer.

wieder mal einer deiner dum.....kommentare? Was kannst du eigentlich?
...ach hier sind ja auch seine freundlichen Kommentare zu vernehmen...aber gut, geht ja auch um seinen Arbeitgebernur die ganz unbelehrbaren fahren noch FB.
Wenn man Angst hat sich an einer Farbe satt zu sehen, sollte man Schwarz nehmen. Schwarz ist vielleicht langweilig, aber schwarz geht immer. Schade, dass Canyon nicht mal schwarz mit weißem Schriftzug bringt. Gab es leider bisher nur bei den WMN-Modellen.
...ach hier sind ja auch seine freundlichen Kommentare zu vernehmen...aber gut, geht ja auch um seinen Arbeitgeber
Grääääwler, bitte den Beaker, ich hör ihn so gern!
( ca. 85% aggressive "Kaufberatungen"...jeder der eine andere Meinung hat, hat gefälligst sein Maul zu... )
... Auf gar keinen Fall, das will ich weiter mitbekommen wie du dich hier Trumpkonform verhälst und du dann schlussendlich dich wieder unter deinen kleinen Gravelstein verkriechstUnd das fällt dir heute ein den Beitrag zu zitieren? Und nun hör auf hier rumzuheulen, nutze einfach die Blockfunktion.
... Auf gar keinen Fall, das will ich weiter mitbekommen wie du dich hier Trumpkonform verhälst und du dann schlussendlich dich wieder unter deinen kleinen Gravelstein verkriechst![]()
Wow fast alle 2000 durchgegangen? Deine überschaubaren 96 "Nettigkeiten" sind ja schon zu viel des Guten...genau und dabei ganz vergessen, dass man selbst derjenige war, der mit einem völlig sinnfreien Beitrag den Stein zum rollen gebracht hat. Wie eigentlich alle Deine Beiträge: schwachsinnig, provokant und 0 Hilfestellung.

Da kann man sehen, was man mit schönen Decals rausholen kann.