• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate: Stealth oder True Grey?

Anzeige

Re: Canyon Ultimate: Stealth oder True Grey?
Geh auf die Canyon HP und klick auf die Bewertungen der Modelle. Dort sind viele Bilder hochgeladen worden, womit du einen guten Eindruck zu den Farben bekommst und auch auf was su sich beim Stealth einstellen musst.

Wenn man Angst hat sich an einer Farbe satt zu sehen, sollte man Schwarz nehmen. Schwarz ist vielleicht langweilig, aber schwarz geht immer. Schade, dass Canyon nicht mal schwarz mit weißem Schriftzug bringt. Gab es leider bisher nur bei den WMN-Modellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Angst hat sich an einer Farbe satt zu sehen, sollte man Schwarz nehmen. Schwarz ist vielleicht langweilig, aber schwarz geht immer. Schade, dass Canyon nicht mal schwarz mit weißem Schriftzug bringt. Gab es leider bisher nur bei den WMN-Modellen.

wozu überhaupt einen Fa. Schriftzug? Kann ich gerne drauf verzichten.
Zum Glück gehen die Hersteller nun dazu über (zumind. beim MTB) diesen ganz klein und dezent zu halten.

...ach hier sind ja auch seine freundlichen Kommentare zu vernehmen...aber gut, geht ja auch um seinen Arbeitgeber :p
Grääääwler, bitte den Beaker, ich hör ihn so gern!

( ca. 85% aggressive "Kaufberatungen"...jeder der eine andere Meinung hat, hat gefälligst sein Maul zu... )

Und das fällt dir heute ein den Beitrag zu zitieren? Und nun hör auf hier rumzuheulen, nutze einfach die Blockfunktion.

Und das fällt dir heute ein den Beitrag zu zitieren? Und nun hör auf hier rumzuheulen, nutze einfach die Blockfunktion.
... Auf gar keinen Fall, das will ich weiter mitbekommen wie du dich hier Trumpkonform verhälst und du dann schlussendlich dich wieder unter deinen kleinen Gravelstein verkriechst 😁

... Auf gar keinen Fall, das will ich weiter mitbekommen wie du dich hier Trumpkonform verhälst und du dann schlussendlich dich wieder unter deinen kleinen Gravelstein verkriechst 😁

genau und dabei ganz vergessen, dass man selbst derjenige war, der mit einem völlig sinnfreien Beitrag den Stein zum rollen gebracht hat. Wie eigentlich alle Deine Beiträge: schwachsinnig, provokant und 0 Hilfestellung.

genau und dabei ganz vergessen, dass man selbst derjenige war, der mit einem völlig sinnfreien Beitrag den Stein zum rollen gebracht hat. Wie eigentlich alle Deine Beiträge: schwachsinnig, provokant und 0 Hilfestellung.
Wow fast alle 2000 durchgegangen? Deine überschaubaren 96 "Nettigkeiten" sind ja schon zu viel des Guten...
Ist dein Vorname eigentlich Donald?
Ach Quatsch, jetzt begreif ichs erst...mein Gott bin ich langsam, Gustav du bis es wieder...hast dich mal wieder neu angemeldet....

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema:

Traumrad gewünscht?
Nein: Münze werfen, Kopf schwarz, Zahl grau.
Ja: Kein Fahrrad kaufen, dessen Farbe nicht gefällt.

Rad mit Felgenbremse noch Traumrad?
Ja: Blaues Rad mit Felgenbremse bestellen.
Nein: Auf blaues Disc sparen oder anderen Hersteller / anderes Modell suchen.

Einzige Alternative: Nächstes Modelljahr abwarten ;)
edit: Doch noch eine Alternative: Umlackieren :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem Farbe/ Lackierung nicht wichtig ist, dann stealth.
Scheint dir aber schon wichtig zu sein, dann ggfs. woanders gucken, wenn du bei keinem „Wow“ rufst.

Canyon hat für mich persönlich seit Jahren langweilige bis gruselige Lackierungen - nur Rose ist noch schlimmer.
Bei den Top Modellen oder den Wmn Modellen geben sie sich mal Mühe. Der Rest wird ja ohnehin gekauft...

Wird nicht jede farbe langweilig? Deswegen weiß und kein Canyon :)

1611766790507.png

Zurück