• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier mal ein kleines Update von meinem:
Jetzt mit neuen Pedalen, Kurbeln, Schnellspannern und Sattel.
(Hab nur leider gerade keine gute Kamera zur Hand...)

 
AW: Canyon - RR - Galerie!

so und nu das ist meins..
nichts besonderes aber meins :)
DSC00638.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Moin, ich habe zwar kein Canyon aber Eines ist mir beim durchschauen dieser Galerie aufgefallen. Scheinbar ist die Neigung, mit der der "CANYON"- Schriftzug auf dem Unterrohr angebracht ist, oftmals unterschiedlich. Ich habe jetzt schon Canyons mit "stehenden" Buchstaben und welche mit "liegenden" gesehen. (Bei den beiden Bilder vor diesem Post kann man gut sehen, was ich meine)
Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?? Wäre um Aufklärung dankbar!!
Gruß Luke
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Der Schriftzug ist immer der gleiche! Einmal links und einmal rechts. Logisch, dass der dann in die andere Richtung gekippt ist...
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Canyon Ultimate CF Pro Series 2008 mit Dura Ace - Rahmengröße 54
7,2 kg mit sämtlichen Anbauteilen!!!
 

Anhänge

  • Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 1.147
AW: Canyon - RR - Galerie!

Wie sind denn die Veltec Laufräder ? Spiele mit dem Gedanken des Kaufs. Sie sind doch richtig leicht oder ? Berichte bitte mal was. Danke.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Die Teile sind mit 1530g angegeben (ohne Spanner, denke ich - in der Version mit CX-Ray Messerspeichen), fahren sich, meinem ersten Eindruck nach, sehr gut und sind auch ausreichend Steif (sehe bisher keinen großartigen Unterschied zu den Ksyrium Equipe, die ich vorher fuhr).

Der Dauereinsatz wird aber sicher noch mehr bringen... :D
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier ist ein Bild von meinem Speedmax im Einsatz beim Ironman 70.3 in Antwerpen.
 

Anhänge

  • 03082008120.jpg
    03082008120.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 1.047
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hallo!

Ich würde gerne ein blaues Ultimate CF auf nicht PR Fotos sehen!!
Würde mich über Bilder freuen! :wink2:

Danke
Varadero
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Habe meinen neuen F10 Rahmen letzte Woche bekommen, in BLAU!

Meine Frage: Sattel und Lenkerband in weiß oder schwarz? Was meint ihr?

Es kommen schwarze Campa Neutrons drauf, ansonsten Bremse und Kurbel in Silber, schwarze Nokonzüge. Und schwarze Flaschenhalter sollten es werden.
 
Zurück
Oben Unten