• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

schick!
ungewöhnlich ist ja mal die scott-gabel....

welche laufräder sind das?
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Jo die Gabel musste ich nachdem mich ein Auto aufgegabelt hat wechseln. Mein Händler hatte die halt noch rumliegen. Laufräder sind die Spike-Carbon. Günstig, aber sehr geil. Geht schon ganz gut ab, das Teil. Nicht sehr leicht, aber wat solls.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

TT selfmade
 

Anhänge

  • PICT1902 (Small).JPG
    PICT1902 (Small).JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 1.662
AW: Canyon - RR - Galerie!

Die Reifen hatte ich von meinem alten RR übernommen. Wenn die runter gefahren sind kommen entweder Ultremos oder die 4000S drauf und die gibts ja nur in schwarz.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier mein Canyon Passione 2004 mit Campa Zonda
 

Anhänge

  • IMG_3932_forum.jpg
    IMG_3932_forum.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 879
  • IMG_3938_forum.jpg
    IMG_3938_forum.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 1.019
AW: Canyon - RR - Galerie!

mein CF ist nun fertig:)
 

Anhänge

  • Kopie vonCanyon-CF01.JPG
    Kopie vonCanyon-CF01.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 1.225
AW: Canyon - RR - Galerie!

warum um alles in der welt hat das rad eine schwarze gabel :confused:
das sieht bähhhhhhhhhhhh aus :eek:
 
Zurück
Oben Unten