Chris 5000
Aktives Mitglied
Ich würde die Farbe Midnight Blaze (dunkles Navyblau) gerne mal bei Sonnenlicht ohne Filter und Nachbearbeitung sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüße nach Menegroth ..
Ich würde die Farbe Midnight Blaze (dunkles Navyblau) gerne mal bei Sonnenlicht ohne Filter und Nachbearbeitung sehen.
Schönes Rad! Ist das der originale Auflieger von Canyon?Freue mich auf die erste Ausfahrt .......
Anhang anzeigen 1648010
Ja.Schönes Rad! Ist das der originale Auflieger von Canyon?
Ist das die nach Vorne gekröpfte Sattelstütze? Bei der Verlängerung des Halters vom Radcomputer wäre ich vorsichtig. Bei mir hat das Aluminium den 1040 nicht ausgehalten und ist bei einem Schlagloch gebrochen.Freue mich auf die erste Ausfahrt .......
Anhang anzeigen 1648039
Ist das 2XL und welche Sitzhöhe?Freue mich auf die erste Ausfahrt .......
Ja das ist die SP0078.Ist das die nach Vorne gekröpfte Sattelstütze? Bei der Verlängerung des Halters vom Radcomputer wäre ich vorsichtig. Bei mir hat das Aluminium den 1040 nicht ausgehalten und ist bei einem Schlagloch gebrochen.
Ja und ca. 88,5 cm.Ist das 2XL und welche Sitzhöhe?
Habe mir gerade den Aluminium Halter angeschaut. Der ist schon ziemlich massiv. Wurde hier zu deinem evtl. schon nachgearbeitet oder ist bei Dir evtl. an der Verschraubung der Garmin Halter gebrochen?Ist das die nach Vorne gekröpfte Sattelstütze? Bei der Verlängerung des Halters vom Radcomputer wäre ich vorsichtig. Bei mir hat das Aluminium den 1040 nicht ausgehalten und ist bei einem Schlagloch gebrochen.
Der Halter ist natürlich an einem Schraubenloch gebrochen. So massiv ist er an dieser Stelle nicht mehr.Habe mir gerade den Aluminium Halter angeschaut. Der ist schon ziemlich massiv. Wurde hier zu deinem evtl. schon nachgearbeitet oder ist bei Dir evtl. an der Verschraubung der Garmin Halter gebrochen?Anhang anzeigen 1648078
Ist das der gleiche Farbton wie vom Team Movistar?
Könnte hinkommen. Sieht zumindest verdammt ähnlich aus.
Diese Verlängerung (bei Canyon nun serienmäßig bei dem Speedmax-Tachohalter dabei) gibts alternativ auch vom Ibert - vielleicht ist dessen Variante ein wenig stabiler?
Maybe it helps!Könnte hinkommen. Sieht zumindest verdammt ähnlich aus.
Meiner ist original von CANYON und war beim Garmin Halter dabei..Update: Ich habe mal den Tachoverlängerer von Ibert mit dem von Canyon (der im Set mit den langen Armschalen dabei ist) verglichen. Der von Ibert ist deutlich dicker. Ist das Foto von @Rheinberger nicht der Ibert? Meiner von Canyon sieht dünner aus. Evtl wäre dann der Ibert-Adapter die Lösung für die Computersorte "dicker Brummer" à la Ätsch 1050 oder Juhuu Ace.![]()
Dito (beim Set mit den langen Armschalen, schaut aber dünner aus....) naja egal.Meiner ist original von CANYON und war beim Garmin Halter dabei..
Movistar-Team-Bikes gibt es in dem dunklen Mattblau, mit Metallic-Effekt-Lackierung und in einer helleren Hochglanz-Lackierung.Maybe it helps!
"Kommt nicht hin"Zudem gibt es die Farbe Midnight Blaze auch beim normalen Aeroad CFR nicht.
Die Movistar-Team-Bikes haben spezielle Team-Lackierungen:
https://www.rennrad-news.de/news/to...er-pogi-remco-emu/#canyon-aeroad-cfr-movistar