• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Aeroad für die Tonne und die Teile für das Gravel :D
IMG_20230324_112058375.jpg
IMG_20230425_201346456_HDR.jpg
 
Den Humor im Forum muss ich nicht verstehen.

Cheese ich hoffe dir ist nix passiert!? Schade, um das Rad.
... Danke ist jetzt 10 Wochen her und tatsächlich nichts gebrochen außer Rad und Helm. Schade um dieses Rad ja aber wir hatten gute 2,5 Jahre und die Versicherungssumme hat exakt für ein ultimate CF SL 7 gelangt. So stehen jetzt insgesamt zwei neue Räder im Stall.
 
Den Humor im Forum muss ich nicht verstehen.

Cheese ich hoffe dir ist nix passiert!? Schade um das Rad.

Nachdem er ein Bild postet und selbst drüber lacht, wo ist das Problem?

Hatten am We Wettkampf, meinen Kumpel hats 50 Meter vor mir zerrissen, wurde bewusstlos in KH eingeliefert wo er 2 Tage bleiben musste und jetzt lacht er auch wieder.

Mit stürzen muss man rechnen, sorry aber das ist die Wahrheit - Ich denke wäre ihm Ernsthaft etwas passiert, hätte er andere Dinge zu tun als im Forum Bilder mit lachendem Smiley davon zu posten..
 
Ist eigentlich wurscht welche Decals Du nimmst. Der Blickfang ist ja eher die innovative "Aero-Thermosflasche" am Sitzrohr. Oder ist das der Bremsfallschirm?;)
 
Zurück
Oben Unten