• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Korrekt, Aufkleber.
Trotzdem einmalig und es sticht heraus.
4508179471b8915bac2d402bc72227de.jpg
 
Eine Aktion von Canyon.
Bitte um weitere Details zu der Aktion.

Würde mir Aufkleber von Canyon für mein aktuelles "Ultimate AL SLX" wünschen. Hatte das Rad definitiv nicht aus optischen Gründen gekauft. Mit dem Rad bin ich Super zufrieden, aber das "Streifendesign" schaut in meinen Augen zum ko...n aus.

Danke Dir
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 37
so... noch hab ich nichts dran geändert.
bin noch nicht viel damit gefahren, aber das Ding macht einfach Spaß
biggrin.gif


Upgrades gibt's bei Bedarf (Verschleiß)

20150702_201033.jpg

Vielleicht kommt noch mal ein besseres Foto

Auf jeden Fall brauch ich noch die richtigen Schuhe / Pedale...

Und ich glaub, dass ich eine kleine Satteltasche brauch... beim MTB hab ich immer einen Rucksack mit.. den möcht ich ungern nehmen ;)
gibts Empfehlungen? Bitte per PN .. möcht hier keine Diskussion lostreten ob sinnvoll oder nicht..
 
Bitte um weitere Details zu der Aktion.

Würde mir Aufkleber von Canyon für mein aktuelles "Ultimate AL SLX" wünschen. Hatte das Rad definitiv nicht aus optischen Gründen gekauft. Mit dem Rad bin ich Super zufrieden, aber das "Streifendesign" schaut in meinen Augen zum ko...n aus.

Danke Dir
Man will ja nicht zum rassist abgestempelt werden aber das wäre mir zu schwarz.
 
Man will ja nicht zum rassist abgestempelt werden aber das wäre mir zu schwarz.

Schaut live wirklich schlimm aus, kommt auf dem Foto nicht rüber. Wirkt absolut billig und einfallslos. Schwarz ohne etwas darauf wäre mir lieber.

Man bekommt den Mist auch nicht runter ohne den Lack bzw. die Pulverung zu ruinieren.
 
Bitte um weitere Details zu der Aktion.

Würde mir Aufkleber von Canyon für mein aktuelles "Ultimate AL SLX" wünschen. Hatte das Rad definitiv nicht aus optischen Gründen gekauft. Mit dem Rad bin ich Super zufrieden, aber das "Streifendesign" schaut in meinen Augen zum ko...n aus.

Danke Dir
Man konnte sich vor Ort ein neues Design anfertigen lassen. Keine Ahnung, ob die das öfter machen.
Die roten Pedale werden durch schwarze ersetzt, dann ist es wirklich "mein" Traumbike :D
 
Schaut live wirklich schlimm aus, kommt auf dem Foto nicht rüber. Wirkt absolut billig und einfallslos. Schwarz ohne etwas darauf wäre mir lieber.

Man bekommt den Mist auch nicht runter ohne den Lack bzw. die Pulverung zu ruinieren.
Im Baumarkt kann man sich seine wunschfarbe anrühren lassen :cool:
 
Bitte um weitere Details zu der Aktion.

Würde mir Aufkleber von Canyon für mein aktuelles "Ultimate AL SLX" wünschen. Hatte das Rad definitiv nicht aus optischen Gründen gekauft. Mit dem Rad bin ich Super zufrieden, aber das "Streifendesign" schaut in meinen Augen zum ko...n aus.

Danke Dir
Deine Farbe ist doch deep black ano gray?
Rahmen ist ja nicht gelackt, sondern anodisiert.
Wenn man aus "Versehen" über Beschriftungen mit bestimmten Verdünnern drüber geht, sind Beschriftungen futsch.
Such mal nach
Die Abmacher - Der Entlabel-Thread
 
Zurück
Oben Unten