• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Anfang des Jahres habe ich einen neuen Rahmen auf Kulanz erhalten. Es gab nur noch die "Edition Swiss"
PXL_20220422_145106666.PORTRAIT.jpg
PXL_20220422_144857605.jpg
 
Iced Berry wird ja durchaus kontrovers wahrgenommen. Ich kann allerdings nicht verstehen, weshalb jemand nur aufgrund der Farbe auf den Kauf des Ultimates verzichten wĂŒrde. Sieht großartig aus.
Absurd, ein Fahrrad zu kaufen wenn einem das Rad nicht gefĂ€llt und ĂŒber Geschmack lĂ€sst sich bekanntlich nicht streiten, daher ist jegliche Diskussion darĂŒber sinnlos.🙄 Zum GlĂŒck darf man darĂŒber noch selbst entscheiden.😏
 
Ich kann allerdings nicht verstehen, weshalb jemand nur aufgrund der Farbe auf den Kauf des Ultimates verzichten wĂŒrde. Sieht großartig aus.
Da sitzt ja noch ein Mensch drauf und wenn der immer Team-Kleidung trĂ€gt, die sich farblich mit dem Iced Berry beißt, dann sieht das einfach nicht schön aus.

Das Ultimate an sich ist total gelungen und Iced Berry sieht frisch und neu aus. Besonders schön in der Sonne. 🙂
 
Absurd, ein Fahrrad zu kaufen wenn einem das Rad nicht gefĂ€llt und ĂŒber Geschmack lĂ€sst sich bekanntlich nicht streiten, daher ist jegliche Diskussion darĂŒber sinnlos.🙄 Zum GlĂŒck darf man darĂŒber noch selbst entscheiden.😏
Die Entscheidsgewalt wollte ich auch niemandem nehmen. Mein UnverstÀndnis bzgl. solch kosmetischer Details bleibt dennoch. Aber klar, jeder wie er möchte.
 
Kosmetischer Details? Im Idealfall "muss" man diese Farbe ĂŒber mehrere Jahre und viele viele km stĂ€ndig sehen und "ertragen" (können). Imho Kaufgrund oder eben auch definitiver Grund etwas nicht zu kaufen. Aber gut, auch hier ist jeder anders.
 
Iced Berry wird ja durchaus kontrovers wahrgenommen. Ich kann allerdings nicht verstehen, weshalb jemand nur aufgrund der Farbe auf den Kauf des Ultimates verzichten wĂŒrde. Sieht

.
Ja, sieht
Kosmetischer Details? Im Idealfall "muss" man diese Farbe ĂŒber mehrere Jahre und viele viele km stĂ€ndig sehen und "ertragen" (können). Imho Kaufgrund oder eben auch definitiver Grund etwas nicht zu kaufen. Aber gut, auch hier ist jeder anders.
Du hast meine völlige Zustimmung. "Berry" gefĂ€llt mir im Augenblick gut, bin mir aber sicher, dass diese Farbe nach gewisser Zeit doch anstrengend werden wird fĂŒr's Auge. Deshalb habe ich u.a. mein 2020 Ultimate in grau gewĂ€hlt; absolut zeitlos. Mit LaufrĂ€dern in all black fĂŒr mich fast nicht zu toppen. Aber wie schon hier erwĂ€hnt: Geschmacksache.
 
Ja, sieht

Du hast meine völlige Zustimmung. "Berry" gefĂ€llt mir im Augenblick gut, bin mir aber sicher, dass diese Farbe nach gewisser Zeit doch anstrengend werden wird fĂŒr's Auge. Deshalb habe ich u.a. mein 2020 Ultimate in grau gewĂ€hlt; absolut zeitlos. Mit LaufrĂ€dern in all black fĂŒr mich fast nicht zu toppen. Aber wie schon hier erwĂ€hnt: Geschmacksache.
Ich konnte das mausgrau nach 2 Wochen schon nicht mehr sehen đŸ€Ł
 
ZurĂŒck
Oben Unten