• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Sehr schickes Gesamtkunstwerk! 👌🏼
Ich erlaube mir höflich zu fragen mit wölch einem Halter das Varia Rücklicht am Sattel befestigt ist. 🤓
S4a823bde7b5b45b380957cad1502797cp.jpg



https://de.aliexpress.com/item/1005...4-14&pdp_ext_f={"sku_id":"12000029808528788"}
Hält bombenfest. :D
 
Geil, ähnelt meinem setup sehr!

Sq lab fahre ich auch auf beiden Rädern, die LEEZE wollte ich mir anfangs auch holen!

Hehe, ja, hab ich auch immer gedacht wenn ich deine Räder gesehen habe. Deswegen war ich auch so lebhaft bei der Reifen-Diskussion dabei. ;)

Beim SQlab Sattel habe ich jetzt zur R Version gewechselt. Der ist noch mal kürzer und passt für mich perfekt.
 
Hehe, ja, hab ich auch immer gedacht wenn ich deine Räder gesehen habe. Deswegen war ich auch so lebhaft bei der Reifen-Diskussion dabei. ;)

Beim SQlab Sattel habe ich jetzt zur R Version gewechselt. Der ist noch mal kürzer und passt für mich perfekt.

Der ist etwas mehr tailliert meine ich oder?
Fahre aktuell 612 Active 2.1 in 15cm, der passt traumhaft, auch wenn ich mal 5-6 std am Rad bin.. da wird jetzt nicht mehr experimentiert 🤣

Morgen sollte der günstige novatec Ersatz lfrs ankommen, da kommen mal die die braunen gp‘s drauf und dann ans Rad.. auf den dt Swiss fahr ich jetzt mal die schwarzen runter 😬
 
Der ist etwas mehr tailliert meine ich oder?
Fahre aktuell 612 Active 2.1 in 15cm, der passt traumhaft, auch wenn ich mal 5-6 std am Rad bin.. da wird jetzt nicht mehr experimentiert 🤣
Kann ich verstehen! Ja genau, kürzer und taillierter. Den normalen 612 fahr ich am Singlespeed mit nur leichter Überhöhung. Den Active will ich auch irgendwann mal ausprobieren.
 
Ein rotes Rad käme mir nicht ins Haus, aber das sieht schon sehr ansprechend aus.

Ein Großteil der gelungenen Ästhetik möchte ich den schlichten, label-freien Laufrädern zuscheiben. Ich habe kürzlich alle Decals von meinen alten DT Swiss R24 am Endurace entfernt - eine erhebliche optische Aufwertung.

Muss da auch ganz ehrlich zugeben ich finde die günstigen „Ersatz“LFR sogar stimmiger als die DTSwiss 😬
 
Zurück
Oben Unten