• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

inline

inline
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Dem Foto und dem Auszug der Sattelstütze nach, tippe ich eher auf nen 62er Rahmen.

Grüße
Michael

Habe jetztmal nachgemessen. Ich hoffe daß man das noch von Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr macht. :D Sowas interessiert mich eigentlich immer nur dann wenn eine Neuanschaffung ins Haus steht, danach lösche ich das aus meinem Bio-RAM.
Ach ja, 60cm.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier dann mal meins. Ein 2009er Ultimate CF Pro mit Campa Record.

Flache Laufräder:
cf-slx.jpg


Hohe Laufräder:
cf-aero.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Sehr schön dein Canyon, besonders mit den Easton-Laufrädern. Für einen 60er hat es tolle Proportionen.
Merk schon, muss nochmal bei netten Wetter einen besseren Hintergrund wählen.

Grüße
Michael
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

So mein neues AL 9.0 white/team ist auf dem Weg zu mir :D
Nun geht es noch um die Pedale. Look sollen es werden. Was passt besser zur Campa Chorus Kurbel? Weiße oder Schwarze?
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Ha ! Die gleichen habe ich mir letzte Woche auch mitgebracht, weil ich die Tao ans MTB schrauben will. Passen bestimmt gut zum Teamlack.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Ha ! Die gleichen habe ich mir letzte Woche auch mitgebracht, weil ich die Tao ans MTB schrauben will. Passen bestimmt gut zum Teamlack.

:daumen:
Ich habe meins (Team Lackierung) seit Freitag. Liefertermin war KW19. Da hat Canyon sehr gute Arbeit geleistet.Und es fährt sich einfach nur super. Wenn Pedale und soweit alles komplett ist, stelle ich mal ein Pic ein. Nur das weiße Lenkerband macht mir jetzt schon Sorgen, auch wenn es wirklich gut aussieht, wenns "neu" ist. Nach 3 ausfahrten schon deutliche Spuren zu sehen. Gibt es eigentlich einen Lenkerband reiniger?
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier mal meins...

Gruß Ralph
 

Anhänge

  • Canyon1.jpg
    Canyon1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 432
  • canyon2.jpg
    canyon2.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 693
  • canyon3.jpg
    canyon3.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 423
Zurück
Oben Unten