• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Bike01a.jpg

So wie es da steht, RH 54, FH, Tacho = 8,02KG, Ultimate AL 8.0
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Ja sind es, leider! :(
Hab noch nicht´s gefunden womit ich das abbekomme.......:rolleyes:
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Tip: mit dem Föhn heiß machen und einfach mit Klebestreifen die Reste entfernen. Durch die Hitze wird der Kleber weich und bleibt dann einfach am Klebeband hängen, einfach abtupfen...das hab ich zum Beispiel bei meinen Flaschehaltern und am Rahmen den Rahmengröße-Aufkleber gemacht...dauerte nur ein paar Minuten...
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Irgendwie finde ich die Proportionen von so großen Rädern gewöhnungsbedürftig. Könnte daran liegen, dass ich nur 52/53 brauche!

Deine Vermutung liegt nah. Für mich sehen kleine Rennräder schon komisch aus. Manche als ob der Sattel wie bei 'nem Kinderrad aufs Oberrohr montiert wurde.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

@dackmo
eigentlich ein schönes rad aber die Cosmic Labels sind zu arg. Die schreien förmlich. Denke es wäre ohne besser zu dem schlichten rahmen.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier mal mein neuer Rennhobel:

Nicht schlecht.
Muß aber CubeAgreeRace zustimmen. Die Labels sind zwar noch besser als die quietschgelben von meinen ehemaligen Cosmics, aber da ist mir das dezente Weiß meiner SLR doch lieber.
Ich weiß, der Tipp ist sicher nicht ohne, aber stell Dir das Rad mal ohne die Labels vor. Black is beautiful.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Die Laufräder habe ich auch. Jetzt stellt euch die mal vor am Canyon in der weißen Teamlackierung. Geht gar nicht.

An dem schwarzen Bike von dackmo würde es eventl. gehen wenn
Sattel in Lenkerband auch in weiß wären.
So, wie jetzt jetzt da steht , gebe ich Roadrunner und CubeAgreeRace
recht. Die Aufkleber müssten ab.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Sattel Lenkerband in weiß wäre eine Option aber trotzdem wären mir die Labels zu aufdringlich. Sind die Labels original mittlerweile so bei den Cosmics?

ich mags halt lieber clean.

Aber letzen endes muss es dackmo gefallen
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Vorher

Passione-2009.jpg


Nachher

CanyonPassioneFocoso.jpg


Ja, die 2010er Cosmic Carbone SL sind mit weißen Labels. Bei der Aufdringlichkeit hat sich nur die Farbe geändert.
Da gefallen mir die Labels an meinen SLR doch besser. Und daher bleiben sie auch dran, wobei black only da auch nicht schlecht wäre.

c-c-1-1.jpg

CanyonUltimateCFPRO.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Die Cosmics mit den normalen, kleineren silbernen Aufklebern (ähnlich SLR) gibts auch weiterhin parallel zu denen mit den aufdringlich, weißen Riesenaufklebern.
Unterschiede gibts bei den Laufrädern sonst sowieso nicht.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hab mir die white Ausführung gekauft, weil ich erstmal sehen wollte wie es aussieht um dann evtl noch abzulabeln. Finde es jetzt aber so gar nicht schlecht!
Die normale Variante hätte ich direkt abgelabelt. Die finde ich zu winzig. Ganz oder gar nicht! :)
@roadrunner: Ist ja nen Suchbild: Cosmic Labels, Flachenhalter, Rücklicht, Gabelsensor. Mehr hab ich nicht gefunden ;)
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Die normale Variante hätte ich direkt abgelabelt. Die finde ich zu winzig. Ganz oder gar nicht! :)

Naja, jeder wie er mag.
Sind für meinen Geschmack einfach to-much. Lenkt vom Rest des Rades schon sehr ab, und da gibt es ja auch noch reichlich unaufdringliche Eyecatcher, gell.
Kann man froh sein daß es nimmer gelb ist. Wäre dann ja fast was für die Post. :D
 
Zurück
Oben Unten