• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

CLang

Bis wieder einer weint...
Registriert
26 Januar 2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo!

wäre doch auch in diesem forum klasse ein paar schicke bikes zu sehen!

also mach ich mal den anfang mit meinem 2005 roadmaster elite in rahmenhöhe 62:

RM_Elite3.JPG


grüsse
christian
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von wattsup

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von wattsup

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
^^absolut geil !!
Nur hätt ich die Tasche beim Ablichten weggemacht, siehste ja warum.
 
pdr schrieb:
^^absolut geil !!
Nur hätt ich die Tasche beim Ablichten weggemacht, siehste ja warum.

*g* es is ja ein alltagsfoto und nicht extra hübsch hergerichtet. Der Kalender im Hintergrund stört mich da mehr wegen dem Kontrast, mal schaun vielleicht mache ich noch en "schönes" Foto ;)
 
mein passion, ok dreifach aber besser als bergauf schieben.....:D
 

Anhänge

  • Rennrad 006kl.JPG
    Rennrad 006kl.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 2.259
so und hier ist mein f3
ist zwar noch nicht ganz fertig (sattelstütze,gabel) aber zumindest fast ;)
mein_canyon.JPG
 
Hi zusammen,
hier mein 2005er Passione Legatio in RH60 und ebenfalls 3-fach. Gerade zu Beginn der Saison lohnt sich dieser "Rettungsring" aber durchaus :)

Gruß Korben
 

Anhänge

  • PICT0844.pdf
    160,6 KB · Aufrufe: 1.720
Hier mein RoadLiteComp. mit Shimano 105 in 3-fach, was man hier im Sauerland ganz gut gebrauchen kann. Inzwischen hab ich allerdings blaue Schwalbe Blizzard aufgezogen, damit es etwas bunter aber dezent wird/wirkt.

Bin absolut zufrieden, nur die Einstellung der Schaltung war völlig Käse, das hab ich besser hinbekommen. Ansonsten Top-Rennrad!

My_Canyon-1.JPG
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

hier mein neuer rahmen grösse 60 mit "alten teilen" :love:



tacho, flaschenhalter, etc. fehlen aber noch...

grüsse
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

mal wieder neue bilder von meinem renner! rh 60, gewicht 7,5 kg, tendenz fallend...:lol:










 
Zurück
Oben Unten