FlinT
Neuer Benutzer
AW: Canyon oder Red Bull ????
Genau :lol:
Also entscheide nach Optik.
Technisch geben die sich echt nich sehr viel.
Genau :lol:
Also entscheide nach Optik.
Technisch geben die sich echt nich sehr viel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde Radon auch noch auf die Liste setzen, die meisten der 2009er Modelle sind bei bike-discount einsehbar, auf deren seite steht nur January 2009 ...
Wobei man auch noch sehen muß: Der Rose-Rahmen stammt aus einer Standard-Form, die von zig anderen Herstellern, anders gelabelt, ebenso verwendet wird, d,h. minimale Entwicklungskosten.
Der Canyon-Rahmen dagegen wurde von Canyon selbst entwickelt und ist in dieser Form auch nur bei Canyon zu bekommen.
Das macht diesen für meinen Geschmack viel exklusiver, unabhängig davon, ob einem das Design nun gefällt oder nicht.
ich werde mir deshalb auch ein canyon bike holen, da ich lieber ein junges deutsches innovatives unternehmen unterstütze als "red bull"... red bull erinnert mich immer so an Victory. Sorry. Früher gabs Nike Schuhe und dann denen sehr ähnliche Modelle von Victory...
Wobei man auch noch sehen muß: Der Rose-Rahmen stammt aus einer Standard-Form, die von zig anderen Herstellern, anders gelabelt, ebenso verwendet wird, d,h. minimale Entwicklungskosten.
Der Canyon-Rahmen dagegen wurde von Canyon selbst entwickelt und ist in dieser Form auch nur bei Canyon zu bekommen.
Das macht diesen für meinen Geschmack viel exklusiver, unabhängig davon, ob einem das Design nun gefällt oder nicht.
Meine pers. No Go Reihenfolge
- 2Gefahr
- Rot Bulle
- Schlucht
Meine pers. Meinung, und wehe es fühlt sich wieder einer ans Bein gepullert![]()
ich werde mir deshalb auch ein canyon bike holen, da ich lieber ein junges deutsches innovatives unternehmen unterstütze als "red bull"... red bull erinnert mich immer so an Victory. Sorry. Früher gabs Nike Schuhe und dann denen sehr ähnliche Modelle von Victory...