• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Lieferung klasse

AW: Canyon Lieferung klasse

Ich fahr ein Canyon, war/bin sehr zufrieden (Rad war letztes Jahr früher als angekündigt da), habe Fotos im Album und bin nicht erst seit gestern angemeldet.

Frohe Restostern! ;)


Die Canyon-Verschwörungstheorien erinnern schon fast an 911... :p
 
AW: Canyon Lieferung klasse

Ich fahr ein Canyon, war/bin sehr zufrieden (Rad war letztes Jahr früher als angekündigt da), habe Fotos im Album und bin nicht erst seit gestern angemeldet.

Frohe Restostern! ;)


Die Canyon-Verschwörungstheorien erinnern schon fast an 911... :p

:D So da haben wir schon einen zufriedenen Kunden. Jetzt nimmts nicht so tragisch hab nichts gegen Canyon würde ich sogar fahren ;) Aber manche Sachen kann man seinen Kunden nicht zumuten. Jedes Jahr eine neue Ausrede warum was nicht klappt.
 
AW: Canyon Lieferung klasse

also ich bin auch mehr als zufrieden mit meinem canyon roadlite 6.0.
die lieferzeit betrug letzten juli/august von bestellung bis da sein 8 tage.

so noch einer mehr der positives über canyon zu berichten hat:aetsch:
 
AW: Canyon Lieferung klasse

Und noch einer.
April 08 ein AL9.0i bestellt und innerhalb von 7 Tagen erhalten.:daumen:

Super montiert, und bis heute keine Probleme außer mal ein Knacken an der Sattelstütze.
Aber ich glaube das gibts bei anderen Rädern auch mal!?

....und sogar ein Bild davon im Profil:D
 
AW: Canyon Lieferung klasse

Hi,

noch ein Zufriedener

Februar 08 ein AL 8.0 bestellt, für Ende März versprochen und Mitte März geliefert.
Das Rad ist Obergeil.

Zitat von stahlflex

Super montiert, und bis heute keine Probleme außer mal ein Knacken an der Sattelstütze.
Aber ich glaube das gibts bei anderen Rädern auch mal!?

das Problem kenne ich auch, die Sattelstützenklemme sieht super geil aus, taugt aber leider nichts, habe mir eine Neue, leider nicht so schöne von hope gekauft und das Knacken habe ich nie wieder gehört.

Gruß
duesi_I
 
AW: Canyon Lieferung klasse

Hi,

das Problem kenne ich auch, die Sattelstützenklemme sieht super geil aus, taugt aber leider nichts, habe mir eine Neue, leider nicht so schöne von hope gekauft und das Knacken habe ich nie wieder gehört.

Gruß
duesi_I

Hättest Du evtl. einen Link zu dieser Klemme?
 
AW: Canyon Lieferung klasse

Habe ebenfalls das 8.0 (2009) und bei mir bzw. an der Klemme knackt nichts.

Ist sie ordentlich fest und ein wenig Fett am Rand?

Grüße

Michael
 
AW: Canyon Lieferung klasse

Ist gefettet und sitz auch fest.
Nach Neueinbau (ausbauen, reinigen, fetten und wieder einbauen) knackst auch nichts mehr.
Allerdings hält das nur für ca. 3-400 Km. Dann gehts wieder los.

gruß
stahlfex
 
AW: Canyon Lieferung klasse

Ich war am Wochenende bei Rund um Köln im Zielbereich und hatte den subjektiven Eindruck, dass die Canyon Räder ganz klar den größten Anteil der Radmarken stellen. Die Jungs in Koblenz scheinen also durchaus größere Mengen ihrer Räder zu verkaufen und wenn man sich hier mal alle negativen Erlebnisse anschaut, dann ist das eher ein kleiner Teil, der bei anderen Radmarken sicherlich auch nicht kleiner ist.
Das Verhalten von Canyon mag im Einzelfall auch nicht gerade zur Kundenzufriedenheit beitragen, aber die zufriedenen und meistens ruhigen Kunden melden sich hier ja eher seltener.
 
AW: Canyon Lieferung klasse

Dann hast du meins auch gesehen. :-D

Bin jedenfalls bisher ohne Knacken (>500km) unterwegs.

Grüße
 
AW: Canyon Lieferung klasse

Diese "Pro-CanXXXX-Threads" sind fast so auffällig wie die Anzeigengröße in den einschlägigen Radsportmagazienen, im Verhältnis zu den Testergebnissen/Kaufempfehlungen :floet:

Hallo,

ich bin mal aus dem MTB-Forum hier abgebogen um zu sehen ob die RR'ler ähnlich gelagerte Probs haben. Scheint so zu sein. Zum Thema "gute Presse" möchte ich nur eines zum Besten geben: Da ich mich im MTB-Forum über einen mehrfach misslungenen Service an den Federelementen meines Rades in sehr sachlicher Form geäussert hatte, wurde ich vom neuen Serviceleiter als ich ihn mal am Telefon hatte gebeten, für eine entsprechend gute Presse zu sorgen, wenn die Sache zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worden ist.
Bei Canyon kann man sehen, was mit Marketing möglich ist, aber man wird auch in 2-3 Jahren erkennen, was durch die dilletantische Hotline und den nur unzulänglich funktionierenden Kundesupport aus dem Unternehmen geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten