• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Lieferung klasse

AW: Canyon Lieferung klasse

Warum können es manche nicht ertragen, dass andere Leute glücklich mit ihren Rädern/Händlern etc. sind? Ist jemand von euch in der Kindheit mit nem Canyon-Teil geprügelt worden? Hab selten so paraniode Sätze gelesen wie hier...

Darum geht es hier nicht.
Niemand zweifelt an, dass die Leute mit den Canyons glücklich sind.
Es geht einfach nur darum, dass sie Werbung bis ins Unermessliche machen und viele Kunden enttäuschen, weil sie, wie jedes Jahr, erhebliche Lieferprobleme haben und immer einen andren Grund finden, dies recht zu fertigen.

Mensch ihr Pessimisten immer... Wenn dann wirklich mal alles Sch**** ist, seit ihr immer noch nicht froh.

Schaut doch mal, wie diese Firma sich entwickelt hat. Meint ihr, die drucken die Kohle selber? Neben den sicherlich mehr als eine Hand voll unzufriedenen Kunden muß es also ziemlich viele zufriedene geben.

Immerhin hat Canyon Kunden, die sich mit dem Produkt identifizieren. Sonst wär hier nicht so ein Gebrüll. Also, die machen doch fast alles richtig.

Darum geht es hier nicht.
Niemand zweifelt an, dass die Leute mit den Canyons glücklich sind.
Es geht einfach nur darum, dass sie Werbung bis ins Unermessliche machen und viele Kunden enttäuschen, weil sie, wie jedes Jahr, erhebliche Lieferprobleme haben und immer einen andren Grund finden, dies recht zu fertigen.

Und zwar nicht erst seit 2-3 Jahren ....

...und nochmal!

ist es nicht logisch dass man hier schneller was postet, wenn man auf etwas wartet, undgeduldig und vielleicht schon sauer ist auf den versender? wieso sollte jemand, der sein rad nach einer woche bekommt und keine probleme hatte hier etwas schreiben? der verbringt siene zeit dann lieber mit ausfahrten oder irgendwas anderen sinnvollem als hier zu melden: "ich habe mein canyon pünktlich bekommen"
ist doch echt lächerlich!

und Yup hat ganz recht....das unternehmen macht alles andere als einen finanziell schwachen eindruck!

Herrlich wie gut Ihr die inneren Werte von Canyon kennt. Sie sollten lieber mal ihre Arbeitsprozesse besser gestalten und das Geld hier reintun statt es dem Ete zukommen zulassen. Ganz ehrlich Canyon ist einer der wenigen die meiner Meinung nach richtig gute Komplettbikes aufbauen aber die Kommunikaton wie es schon viele Themen gezeigt haben ist ausbaufähig. Und es bleibt ein fader Beigeschmack das soviele Neulinge gutes Posten und zwar immer wenn es sehr kritisch war über längere Zeit....

Wird langsam lächerlich. Es tauchen plötzlich nach der Beschwerdewelle 2-3 wie toll alles war Threads auf....:eyes:

Du meinst das jetzt ernst oder? Lol

Ich habe schon mal gesagt, die die ein Problem haben mit Canyon melden sich hier im Forum, die bei denen alles glatt ging, und das sind die Mehrheit, die sitzen draussen auf ihren Rädern.

Aber so etwas hier unterstellen weil jemand etwas gutes vermeldet ist doch lächerlich, Pfeife!

Du meinst das jetzt ernst oder? Lol

Ich habe schon mal gesagt, die die ein Problem haben mit Canyon melden sich hier im Forum, die bei denen alles glatt ging, und das sind die Mehrheit, die sitzen draussen auf ihren Rädern.

Aber so etwas hier unterstellen weil jemand etwas gutes vermeldet ist doch lächerlich, Pfeife!

Es ist doch ok auch mal was gutes zu sagen. Mach ich auch wenn ich einen sehr guten Service genossen haben. Aber hier sind die Zeitpunkte einfach sehr auffällig.

Diese "Pro-CanXXXX-Threads" sind fast so auffällig wie die Anzeigengröße in den einschlägigen Radsportmagazienen, im Verhältnis zu den Testergebnissen/Kaufempfehlungen :floet:

Jetzt fehlt nur noch der Unsägliche Herr Staab.
,, Bitte senden sie uns eine Mail, wir klären das,,:cool:

Normal würde ich ja auch sagen, es ist doch normal wenn welche auch Positives berichten wollen.

Da ich auch mal im Januar ein RR bei Canyon bestellt hatte... natürlich auch wieder storniert, weil nicht geliefert wurde. Und seitdem im Forum verfolge was so die anderen für Probleme mit Canyon haben.

Muss man dem Dr. Ferrari und co Recht geben. Es ist schon recht auffällig oder halt extremer Zufall. Über Wochen kommen jetzt immer zum Wochenende nach 3-5 Beschwerden übern Canyon, die recht viele Comments erhalten. Direkt gleich 2-3 Neuangemeldete User die sagen wie supidupi toll und schnell Canyon doch ist. Um danach nie wieder im Forum etwas zu schreiben oder etwa mal ein Bild vom tollen Canyon Rad online zustellen.

ich erklärs dir!andere variante!
viele leute die probleme haben melden sich nicht direkt hier im forum an, sondern googeln erstmal und kommen auf dieses forum! hier schauen sie sich alles an und lesen so manchen bekloppten beitrag von canyon hassern! da sie selbst canyon fahren und diese marke mal ein wenig verteidigen wollen melden sie sich an und man stelle sich vor:.....sie schreiben in ihrem aller ersten beitrag, wie gut es bei ihnen doch geklappt hat!

:aetsch:

Ist schon Lustig zu lesen was einige User für Theorien haben,ich habe mit meinem Rad vielleicht Glück gehabt aber deswegen bin ich ja noch lange kein Mitarbeiter von Canyon....

Und wer das nicht glaubt der kann mir gerne ne PN schicken,ich Antworte dann mit meiner Telefonnummer und dann kann man sich ja mal Unterhalten bezüglich Mitarbeiter.
Wenn derjenige es dann immer noch nicht glaubt stelle ich Bilder meines Arbeitsplatzes hier rein,und da sind sicher keine Räder drauf.

Trotzdem wünsche ich allen frohe Ostern

Ach...ich werde nachher nach Feierabend auch ein Bild meines Rades machen....bevor wieder das geschreie nach Bildern los geht.

Übrigens ich arbeite heute für meinen Arbeitgeber....und ich glaube nicht das Mitarbeiter von Canyon Ostersonntag arbeiten:rolleyes:

dann habe ich dich heute gesehen! Oder sehen alle Canyon Fahrer so aus wie du?
Aber nach Spass sah das nicht aus...

Was hat diese Aussage jetzt mit dem Thema "Canyon Lieferung klasse" zu tun. Bei mir ensteht immer mehr der Eindruck, dass hier einige User das Forum nur gebrauchen um irgendwelche dummen Sprüche los zu werden. Mensch Jungs, bleibt doch beim Thema......

In diesem Sinne noch ein schönes Osterfest:-)

MSG
EK

dann habe ich dich heute gesehen! Oder sehen alle Canyon Fahrer so aus wie du?
Aber nach Spass sah das nicht aus...

:D...wie schlecht ist das denn!
im prinzip ist diese gesamte diskussion sinnlos. niemand wird seine meinung zu diesem thema ändern! ausser er bestellt sich ein rad bei canyon, was vielen einer undenkbaren totsünde gleichkommt, und macht selber die erfahrung :P

Zurück