• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Lieferung klasse

talk4fun

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe mir das Canyon Roadlite5.0 bestellt. Nach einer Woche war das Rad bei mir zu Hause. Noch früher als der eigentlich geplante Liefertermin.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rad, und ich bin über die schnelle Lieferung sehr überrascht gewesen. TOP kann ich nur sagen

AW: Canyon Lieferung klasse

Hallo,

Ich habe mir das Canyon Roadlite5.0 bestellt. Nach einer Woche war das Rad bei mir zu Hause. Noch früher als der eigentlich geplante Liefertermin.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rad, und ich bin über die schnelle Lieferung sehr überrascht gewesen. TOP kann ich nur sagen

und dafür meldest du dich extra an ?;)

ich finds prima, wenn hier auch mal positive erfahrungen gepostet werden.
dies geschieht meines erachtens viel zu selten. wenn irgendwas schiefläuft,
ist man immer schnell bei der sache.

viel spaß mit deinem neuen renner !

Naja, es ist wenig verwunderlich, dass über all die miesen Erlebnisse mal ein bisschen was "Positives" gepostet werden muss, von wem auch immer :rolleyes:

Um eines mal klar zu stellen....ich bin ein sogenannter RR Neuling und wohne in Bremen und nicht in Koblenz.Also ganz sicher kein Mitarbeiter von Canyon:cool:

Sowie hier Beiträge positiver Art kommen wird gleich vermutet ein Mitarbeiter steckt dahinter...warum? Ist alles bei Canyon so schlecht?Ich habe gute Erfahrungen gemacht und würde es jeder Zeit wieder so machen!!!!!!!

Um eines mal klar zu stellen....ich bin ein sogenannter RR Neuling und wohne in Bremen und nicht in Koblenz.Also ganz sicher kein Mitarbeiter von Canyon:cool:

Sowie hier Beiträge positiver Art kommen wird gleich vermutet ein Mitarbeiter steckt dahinter...warum? Ist alles bei Canyon so schlecht?Ich habe gute Erfahrungen gemacht und würde es jeder Zeit wieder so machen!!!!!!!

vielleicht hast du genau das Rad bekommen, das ein gefrusteter Rennradkollege entnervt aufgegeben hat :o
NUR so ist die kurze Lieferzeit erklärbar :p

Mag sein...aber was ich hier so lese bestellen die meisten eh teurere Räder als meines....vielleicht deswegen?;)

Wird langsam lächerlich. Es tauchen plötzlich nach der Beschwerdewelle 2-3 wie toll alles war Threads auf....:eyes:

warum muss es gleich canyon selbst sein die da solche "ach wie toll" threads einstellen?! könnte es nicht auch rein theoretisch sein, dass es einfach user sind die wirklich bei canyon gekauft haben und wirklich gute lieferzeiten hatten und damit einfach mal gegen diese ultra-anti-canyon user ankämpfen wollen?!
ist nicht auch irgendwo logisch dass man sich erst in einem forum anmeldet wenn man probleme bekommt? das muss nicht für alle gelten, aber ich denke der größte teil hat sich wegen eines problems (welcher art auch immer) hier angemeldet!

das wollte ich einfach mal loswerden! hab mich schon oft gefragt warum es in foren immer zu einem so schlechten umgangston kommt. egal um welche themen es sich dreht immer gibt es leute die sich hinter ihren bildschirmen sicher fühlen und einfach gegen irgendwas sinnlos miese machen.

liebe grüße,
nic

P.S.: hätte mich zwar in den nächsten tagen auch so angemeldet aber bei dieser thread hat mir einfach den letzten schubs gegeben.

@ nic24

deinem Beitrag ist wirklich nichts hinzuzufügen,hätte ich selber nicht besser ausdrücken können!!

Ich werde dieses forum auch ab jetzt sicher nicht mehr aufsuchen,alleine schon wegen solchen nichtssagenden Beiträgen wie von Dr. M.Ferrari

Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier,meine Tochter die 11 ist hat da schon etwas mehr im Kopf!!

So jetzt könnt Ihr mich sperren...ist mir wurscht....Übrigens arbeite ich beim größten Industrie Gase Herrsteller der Welt....und der hat sicher nichts mit Canyon zu tun:aetsch:

und dafür meldest du dich extra an ?;)

Das war die Bedingung von C****n, sonst müßte er jetzt noch warten! :D

vielleicht hast du genau das Rad bekommen, das ein gefrusteter Rennradkollege entnervt aufgegeben hat :o
NUR so ist die kurze Lieferzeit erklärbar :p

So isses. Gute Reise! :dope:

Ich werde dieses forum auch ab jetzt sicher nicht mehr aufsuchen,alleine schon wegen solchen nichtssagenden Beiträgen wie von Dr. M.Ferrari

Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier,meine Tochter die 11 ist hat da schon etwas mehr im Kopf!!

So jetzt könnt Ihr mich sperren...ist mir wurscht....Übrigens arbeite ich beim größten Industrie Gase Herrsteller der Welt....und der hat sicher nichts mit Canyon zu tun:aetsch:

Was ist an dem Beitrag schlimm? Nur die Wahrheit, nichts als die Wahrheit.

Ich muß da immer an die IKEA Werbung denken. Wartest Du noch, oder fährst Du schon. :dope::dope::dope:

warum muss es gleich canyon selbst sein die da solche "ach wie toll" threads einstellen?! könnte es nicht auch rein theoretisch sein, dass es einfach user sind die wirklich bei canyon gekauft haben und wirklich gute lieferzeiten hatten und damit einfach mal gegen diese ultra-anti-canyon user ankämpfen wollen?!
ist nicht auch irgendwo logisch dass man sich erst in einem forum anmeldet wenn man probleme bekommt? das muss nicht für alle gelten, aber ich denke der größte teil hat sich wegen eines problems (welcher art auch immer) hier angemeldet!

das wollte ich einfach mal loswerden! hab mich schon oft gefragt warum es in foren immer zu einem so schlechten umgangston kommt. egal um welche themen es sich dreht immer gibt es leute die sich hinter ihren bildschirmen sicher fühlen und einfach gegen irgendwas sinnlos miese machen.

liebe grüße,
nic

P.S.: hätte mich zwar in den nächsten tagen auch so angemeldet aber bei dieser thread hat mir einfach den letzten schubs gegeben.

So langsam gehen Canyon die Mitarbeiter aus oder sind hier 2.nicks erlaubt ? :eek:

Ist euch mal aufgefallen da die zufriedenen User alle keine Fotos in Ihrer Gallerie haben... Ist schon komisch. Mensch Canyon hört auf das ist nur noch peinlich was hier abgezogen wird.

Ich würde gerne die Pn hier veröffentlichen allerdings wird es noch Wochen dauern das ganze so zu korrigieren das es auch Menschen lesen können.

Nehmen die jetzt jeden bei Canyon ?

Bin zufriedener Canyon Kunde mit Pics im Album !

Nimm doch einfach dein Scott und drehe ein paar Runden dann brauch man sich hier dein gesabbel nicht mehr anhören.

Gruss
Christoph

Selbst wenn es keine Zweitnicks sind, die hier antworten, ist es schon lustig, dass sich hier Leute melden, die überglücklich sind, weil sie ihr Rennrad auch bekommen haben.
Sollte ich jetzt auch immer dann, wenn ich ein Teil von meinem Händler bekommen habe, einen Thread aufmachen und jubeln?
Ist das nicht Normalität?

Und sinnlos ist das ganze hier mitnichten.
Je mehr Beschwerden auftreten und je mehr Leute abbestellen, desto besser meiner Meinung nach.

Warum?
Dann kommen nicht mehr Jahr für Jahr irgendwelche Ausreden und sie MÜSSEN liefern, weil die keinen Umsatz machen.
Die sorgen dann schon dafür, dass geliefert wird.

Und warum habe ich das Gefühl, dass von unsren kritisierten Leuten hier nicht mehr viel kommen wird?

Warum können es manche nicht ertragen, dass andere Leute glücklich mit ihren Rädern/Händlern etc. sind? Ist jemand von euch in der Kindheit mit nem Canyon-Teil geprügelt worden? Hab selten so paraniode Sätze gelesen wie hier...

Bin zufriedener Canyon Kunde mit Pics im Album !

Nimm doch einfach dein Scott und drehe ein paar Runden dann brauch man sich hier dein gesabbel nicht mehr anhören.

Gruss
Christoph

Versuche ich schon die ganze Zeit :o Mir gehts da wie den Canyon Kunden. Warte noch auf meinen Lenker :aetsch:

Zurück