• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Scha
Hallo zusammen

Meine Gabelklemmschraube ist abgerundet und muss ausgedreht und ersetzt werden. Entsprechendes Ersatzteil ist von Canyon auf dem Weg.
Weiss jemand ob ich die Schraube einfach ausdrehen kann oder muss das komplette Cockpit entfernt werden?

Anhang anzeigen 1797208
Schau dir mal dieses Video an, hier wird der CP0018 gewartet:

 
Die Felgen sind mir zu mächtig. 55mm hätten gereicht. Lackierung ist super. Aber dieselben 55mm-Felgen wie bei der Version mit Rival wären stimmiger. Ich frage mich warum Canyon bei Version mit 105 die höheren Felgen nimmt, dann hätte man auch den Aero-Lenker nehmen können und das ganze Modell SLX 7 Aero nennen können.
sind das 60er? 65er?
 
Zurück