lakecyclist
Aktives Mitglied
das sind zwei unterschiedliche Farben. was willst du mir damit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sind zwei unterschiedliche Farben. was willst du mir damit sagen?
nur wenn CFR auf dem weißen Rahmen steht.Jeder will halt ein MvdP sein!
Du hast Recht, das eine Weiß ist etwas weißer.das sind zwei unterschiedliche Farben. was willst du mir damit sagen?
Eben, aktuell fahre ich ein älteres Ultimate mit 73,8° Sitzwinkel und gerader Sattelstütze, die originale von Canyon hat 15mm und dort muss ich den Sattel komplett nach vorne schieben. Beim aktuellen Aeroad hätte ich 73,5° Sitzwinkel und 10mm Versatz, was auch darin resultieren würde, dass der Sattel ganz vorne wäre. Eine 0mm-Sattelstütze wäre daher nett. Die SP0078 mit dem 5mm Versatz nach vorne ginge auch, ist canyon-typisch aber frühestens wieder im September liefebar.das sehe ich anders, die 0 mm sind eher sehr gefragt. nicht umsonst schieben viele den Sattel weit vor.
Was wird das denn? Ein neues Aerod?
Anhang anzeigen 1794868
Nein, gilt nur für Räder, die nicht reduziert sind ...Moin, eine Frage: gelten die 5% Codes auch für Zubehör?
Hätte ggf. jemand einen Code für mich?
Danke!
Ein Traum 🙂Metallic Acid ist bisher die schönste nicht CFR Lackierung.
Anhang anzeigen 1797072
Anhang anzeigen 1797070
Anhang anzeigen 1797071
Metallic Acid ist bisher die schönste nicht CFR Lackierung.
Anhang anzeigen 1797072
Anhang anzeigen 1797070
Anhang anzeigen 1797071
hast du eine Ahnung wer das war? Fand durch googeln und rennrad news suche kein entsprechenden BeitragVorne an der Schraube ist ein Bund (Klemmfläche), daher kann die Schraube nicht einfach nur herausgeschraubt werden. Die Klemmung muss gelockert werden und das schwarze (keine Ahnung, wie das heißt) mit herausgezogen werden. Es gibt hier im Forum einen ausführlichen Beitrag von einem User, der das Cockpit getauscht hat, der könnte helfen.
doch noch gefunden: https://www.rennrad-news.de/forum/t...stausch-t-bar-vorbaulänge-110mm-130mm.201159/hast du eine Ahnung wer das war? Fand durch googeln und rennrad news suche kein entsprechenden Beitrag