Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar: das neue ENDURACE SLX mit mehr Reifenfreiheit. Sogar die Gewindeeinsätze für Schutzbleche sind am Rahmen verbaut.Detailansichten New Grail!
Das Unterrohrstaufach ist anscheinend nicht so der Renner, wenn man die "old school" Saddle Bags an den Rädern sieht.
Anhang anzeigen 1780866
Anhang anzeigen 1780867
Anhang anzeigen 1780868
Ist doch viel flächiger (man schaue sich hinteres Rahmendreieck, Steuerrohrbereich, Übergänge und Gabel an). Dass da Hülsen für Bleche und ein Staufach vorhanden sind, ändert ja nichts an der optischen Erscheinung hin zu Race/Aero. MMn: Endurace CFR "aufgebohrtes" Aeroad, Grail CFR "aufgebohrtes" Endurace CFR, Endurace CF (SLX) abgespecktes/entschärftes Endurace CFR.Ganz klar: das neue ENDURACE SLX mit mehr Reifenfreiheit. Sogar die Gewindeeinsätze für Schutzbleche sind am Rahmen verbaut.
Anhang anzeigen 1780871
Interessant ist auch der Auflieger mit Winkel nach oben. Dürfte doch bestimmt direkt von Canyon sein? Ob es das auch für Endkunden geben wird?Noch mal der Vergleich GRAIL CFR vs ENDURACE CFR ...
Anhang anzeigen 1780873
Anhang anzeigen 1780875
Gibt es von einem 3rd Party Anbieter:Interessant ist auch der Auflieger mit Winkel nach oben. Dürfte doch bestimmt direkt von Canyon sein? Ob es das auch für Endkunden geben wird?
Gibt es von einem 3rd Party Anbieter:
https://shop.radsport-ibert.de/de/Winkel-Spacer-fuer-Canyon-Aeroad-Gear-Groove-Lenker/SW10185
Ja, nämlich ein GewinnspielDa kommt in den nächsten Wochen bestimmt noch was...
Anhang anzeigen 1780024
https://www.instagram.com/p/DYO7IjWiHuc/?img_index=5&igsh=MW5qMWc2ZXF1Mmdk
Der Rahmen ist halt derzeit ausverkauft.Konnte man nicht kürzlich das Aeroad CF SLX 8 in der Farbe Kaze etwas anpassen? Im Shop wird mir da aktuell nur die weiße Variante angezeigt. War das nur eine temporäre Aktion?
Nicht wirklich. In meiner Größe könnte ich die Standardausführung kaufen.Der Rahmen ist halt derzeit ausverkauft.
Die Schräge am Sitzrohr wandert beim Endurace CFR genauso nach unten wie beim Grail auf dem Bild. Das ist mir aufgefallen bei den kleinen Rädern der Frauen, u. a. beim Team Movistar.Noch mal der Vergleich GRAIL CFR vs ENDURACE CFR ...
Anhang anzeigen 1780873
Anhang anzeigen 1780875
und unter Ausstattung (ab CF SLX 8) steht MyCanyon Konfigurationsoptionen, wer also andere Drops (Kurbel, Kassette, ...) möchte, sollte eventuell noch etwas warten.
![]()
In einem youtube-Video von bike24 von vor 3 Wochen ging es um den Umbau eines Gravelrades von 2x12 auf 1x13 und der Mechaniker sagte etwas, was ich bisher nie gehört habe.Kleines Update: ich wollte inzwischen die Kette mit einem Kettenschloss wieder verbinden und weiter nutzen aber nach der Reinigung sind mir noch weitere 9 Risse aufgefallenwie kann das sein? Die Kette hat nicht mal 2000km hinter sich, wurde nie zu dreckig, immer gepflegt.
Anhang anzeigen 1603985