Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann lass uns doch mal wissen was schön istSchön ist anders. Aber was will man erwarten bei einem recht großen Rahmen in Endurance Geo.
Schön ist anders. Aber was will man erwarten bei einem recht großen Rahmen in Endurance Geo.
Vorserienmodell zum Probefahren.Red an einem SLX Rahmen?
Warte jetzt schon ne Weile auf ein neues Bike das für mich als Langbeiner gut passt, aber auch sportlich / aerodynamisch aussieht…
Passt aber zu der Ankündigung von CANYON zum neuen CF SLX-Modell...Finde die Gabel und das Steuerrohr sieht etwas dünn aus.
Da das CFR beim neuen Endurace Line-up im Ergebnis eigentlich ein anderes Bike ist, wäre es schon sinnvoll auch das SLX mit Topgruppen anzubieten - kann mir also gut vorstellen, dass das so kommt.Red an einem SLX Rahmen?
Zumal darunter ja auch noch ein neues CF folgt ...Da das CFR beim neuen Endurace Line-up im Ergebnis eigentlich ein anderes Bike ist, wäre es schon sinnvoll auch das SLX mit Topgruppen anzubieten - kann mir also gut vorstellen, dass das so kommt.
Ich bete ja, dass das CF mit einem guten Einstiegsmodell kommt [gerne auch mit 105 mechanisch] und ähnlich wie bei den Gravelrädern ab 2k€ erhältlich ist - meine Frau braucht ein neues Rad und ich war schon froh, dass das Shave ihr in der günstigsten Variante zu teuer war![]()
Sieht leider so aus, also würde Canyon bei seiner dämlichen Farbauswahl, bei den SLX Modellen weitermachen.Passt aber zu der Ankündigung von CANYON zum neuen CF SLX-Modell...
Anhang anzeigen 1778234
Anhang anzeigen 1778233
Grundierungsweiss gibt es auch wieder. Bilder sind von hierSieht leider so aus, also würde Canyon bei seiner dämlichen Farbauswahl, bei den SLX Modellen weitermachen.
Oh wow, das neue ist deutlich tiefer und länger als das alte Endurace SLX
Ich bin grad dabei das Ufer zu wechseln und mir ein Madone SLR project one mit custom Aufbau zu bestellenaber das neue liegt womöglich im Sweet Spot zwischen Aeroad und dem alten Endurace. Ich warte die Präsentation mal ab
Ich hab nur den Rahmen verglichen.