Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Infos fehlen denn?Ich wünschte, Canyon käme langsam mal mit Infos zum SLX8 mit Force um die Ecke....![]()
Meins hat sich bewegt, voraussichtliche Zustellung FreitagHängt bei DHL immernoch bei "elektronisch angekündigt" seit gestern, 14 Uhr. Bei dir?
Parcello sagt aber, dass es voraussichtlich morgen weiterhin ankommen soll. Sobald das Paket abgeholt wurde, ist Parcello eigentlich immer sehr genau. Bleibt also spannend![]()
Insbesondere ein Datum ab wann das Endurace mit neuer Force verfügbar sein wird. Aktuell ist nur das alte Aero mit alter Force als Auslaufmodell (und praktisch ausverkauft) gelistet. Ich hätte nicht gedacht daß Canyon sich damit so lange Zeit lässt, nachdem das Ultimate mit Force praktisch mit Erscheinung der neuen Force am 17. vorgestellt wurde. Auf die Eurobike scheint auch nicht mehr zu hoffen als Vorstellung - die läuft schon seit heute und Canyon finde ich nicht auf der Ausstellerliste...Was für Infos fehlen denn?
Ach so, sorry, an das Endurace hatte ich gar nicht gedacht. Hatte nur Aeroad und Ultimate im Kopf!Insbesondere ein Datum ab wann das Endurace mit neuer Force verfügbar sein wird. Aktuell ist nur das alte Aero mit alter Force als Auslaufmodell (und praktisch ausverkauft) gelistet. Ich hätte nicht gedacht daß Canyon sich damit so lange Zeit lässt, nachdem das Ultimate mit Force praktisch mit Erscheinung der neuen Force am 17. vorgestellt wurde. Auf die Eurobike scheint auch nicht mehr zu hoffen als Vorstellung - die läuft schon seit heute und Canyon finde ich nicht auf der Ausstellerliste...
Grüße
Chris
Mega nice!Meins hat sich bewegt, voraussichtliche Zustellung Freitag![]()
Canyon wird sich bei Produktvorstellungen nicht an irgendwelchen Messen orientieren.Insbesondere ein Datum ab wann das Endurace mit neuer Force verfügbar sein wird. Aktuell ist nur das alte Aero mit alter Force als Auslaufmodell (und praktisch ausverkauft) gelistet. Ich hätte nicht gedacht daß Canyon sich damit so lange Zeit lässt, nachdem das Ultimate mit Force praktisch mit Erscheinung der neuen Force am 17. vorgestellt wurde. Auf die Eurobike scheint auch nicht mehr zu hoffen als Vorstellung - die läuft schon seit heute und Canyon finde ich nicht auf der Ausstellerliste...
Grüße
Chris
Finde ich ja sehr eigenartig
Ja, ich finds auch ein bisschen merkwürdig. Habe aber Chat GPT gefragt und das meinte, dass es durchaus sein kann, dass das Paket schon längst unterwegs ist, nur noch nicht gescannt wurde. Da Parcello nach wie vor von der Lieferung für morgen ausgeht (und Parcello war eigentlich immer sehr genau, meist sogar verlässlicher als DHL selbst), hab ich noch ein bisschen Hoffnung.Finde ich ja sehr eigenartigdu hast vor mir bestellt und vor mir eine Sendungsnummer gehabt. Versand innerhalb von Deutschland per DHL?
DHL scannt nicht zwangsläufig bei jedem einzelnen Lieferschritt. Bei Canyon werden die Räder wohl eher als gepackte Container zum Transport ins erste Verteilzentrum abgeholt und nicht individuell vom Fahrer in´s kleine Auto geschoben. Da werden die Daten von Canyon im System übernommen. Man kann übrigens bei DHL die Hotline anrufen; die können ggf. mehr sehen als der Endkunde. Habe ich schon ein paar Mal gemacht, insbesondere als mir mal ne Packstation keinerlei Rückmeldung gab nach Einlegen eines wertvollen Paketes.Ja, ich finds auch ein bisschen merkwürdig. Habe aber Chat GPT gefragt und das meinte, dass es durchaus sein kann, dass das Paket schon längst unterwegs ist, nur noch nicht gescannt wurde. Da Parcello nach wie vor von der Lieferung für morgen ausgeht (und Parcello war eigentlich immer sehr genau, meist sogar verlässlicher als DHL selbst), hab ich noch ein bisschen Hoffnung.
Aber ich bleib da entspannt und mach mich nicht allzu wahnsinnig. Morgen sollte ich auf jeden Fall mehr wissen.![]()
Steht unter Geometrie - Dimensionen Anbauteile 52/36Weiß jemand mit welchen Kettenblättern das Aeroad CFR Dura Ace ausgeliefert wird? Die 11-30 Kassette muss ich schon tauschen, ggf. bestelle ich auch gleich kleinere Kettenblätter.