Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war jeweils defekt an den Token Lager?Du willst nicht wissen wie viele Token Lager ich in den letzten Jahren getauscht habe, also ja, es ist positiv zu sehen.
So sieht das Ding zumindest weniger wie ne Klobrille mit Griffen aus … aber dürfte in etwa so aerodynamisch sein wie ne Schrankwand.https://www.canyon.com/de-de/gravel.../4142.html?dwvar_4142_pv_rahmenfarbe=R126_P01
Eigentlich doch clever durchdacht.
Anhang anzeigen 1638409
Zumindest für die sehr häufigen Fälle, dass der Wind genau von oben kommtaber dürfte in etwa so aerodynamisch sein wie ne Schrankwand.
Du meint ein Token Innenlager?Ich hab eins hier, 4,5 Jahre alt und bisher vielleicht so 20.000Km. Absolut unauffällig.
Ja, Token Ninja. Alles top damit.Du meint ein Token Innenlager?
Was war jeweils defekt an den Token Lager?
Frage aus Interesse weil mein Aeroad eben so ein Token verbaut hat. Bisher alles ok, hat aber auch erst 1200km gelaufen.
Nicht direkt defekt, sondern die drehen sich immer wieder von alleine auf und verursachen damit Geräusche in der Tretlagerschale und ein schleifen am Umwerfer. Möglicherweise gab und gibt es in der Produktion Schwankungen bzgl. der Gewinde. Einige sind damit glücklich, Andere widerrum gar nicht.
Danke für eure Antworten. Dann hoffe ich es bleibt alles gut bei meinem Lager. Bisher wie gesagt alles gut.Ja, Token Ninja. Alles top damit.
Wie willst du denn da ein Drehmoment aufbringen? Das ist ein grobes Plastikgewinde, da geht keine Schraubensicherung.Selbst wenn es sich lösen sollte, wird es sich mit dem richtigen Drehmoment und im Zweifel Schraubensicherung dauerhaft beheben lassen.
Selbst wenn es sich lösen sollte, wird es sich mit dem richtigen Drehmoment und im Zweifel Schraubensicherung dauerhaft beheben lassen.
Hast du dieses scheiß Teil mal in der Hand gehabt? Schrott Konstruktion. Ein Threaded Pressfit Lager…Selbst wenn es sich lösen sollte, wird es sich mit dem richtigen Drehmoment und im Zweifel Schraubensicherung dauerhaft beheben lassen.
neue Aeroads sind im Shop, mit neuen DT Swiss Laufrädern (55mm hoch und 22 Maulweite)
Anhang anzeigen 1638264
Aeroad CF SLX 7 AXS SPEED, auch ein interessantes Modell mit 65mm Felgen und Aero Drops,
Anhang anzeigen 1638267
Alle Aeroads kommen jetzt mit dem Aero111 Reifen vorne
Laut eines Users aus dem Weight Weenies Forum sollen die Laufräder am 26.06. offiziell vorgestellt werden.diese Laufräder sind offiziell noch gar nicht vorgestellt. Die neue Farben find ich ehrlich gesagt, etwas fad. Beim Ultimate sind sie besser imho.
Das Datum 26.06. kommuniziert DT Swiss sogar selbst, z. B. auf Instagram. Die bisherigen Felgen war außen 26mm bis 27mm, mit der neuen 2mm größeren Innenweite tippe ich daher auf irgendwas Richtung 30mm. Die Außenbreite wäre mir persönlich aber weniger wichtig als die Innenbreite.Laut eines Users aus dem Weight Weenies Forum sollen die Laufräder am 26.06. offiziell vorgestellt werden.
Die Innenweite von 22 mm lässt darauf schließen, dass die neuen ARC Laufräder erneut mit sehr schmaler Außenweite daher kommen und offenbar klar für den 26 mm Continental Aero 111 Reifen optimiert sind. Sehr schade, aber dieser konservative Ansatz war ja von DT Swiss fast zu erwarten.
Für mich bedeutet das, dass ich die Laufräder praktisch sofort ersetzen wollen würde - am liebsten durch Reserve 52/63. Bei einem ansonsten hervorragend ausgestatteten Rad dieser Preisklasse ist das schon ein großer Wermutstropfen.