Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe (immer noch), dass es das Aeroad als frameset geben wird. Das ist mal ein eindeutiger Hinweis, dass sie das nicht komplett aufgegeben haben. Klar ist das mit den Bremsen nicht optimal, aber a) nimmt es mir die Entscheidung zwischen Sram und Shimano ab
Bei mir im Canyon Newsletter direkt die erste Überschrift.Das ist auch das PACE Cockpit beim Ultimate, oder? Wobei sie das Wort da irgendwie gemieden haben?
Beide haben die selbe Bezeichnung CP0048Das ist auch das PACE Cockpit beim Ultimate, oder? Wobei sie das Wort da irgendwie gemieden haben?
Das sieht schon besser aus. Aber man muss sich fragen, warum Canyon nicht einen Tag länger wartet und alle Farben gleichzeitig veröffentlicht.Heute wurde noch eine weitere Farbe nachgeliefert:
Anhang anzeigen 1620202
Meinst du den Preis-Unterschied? Das sind schon ziemlich unterschiedliche Räder. Das fängt beim Rahmen an und zieht sich übers Cockpit bis hin zu den Laufrädern und dem fehlenden Powermeter. Ich sage nicht, dass die preisliche Spanne gerechtfertigt ist, aber es sind eben schon recht stark abweichende Konfigurationen.Anhang anzeigen 1620213
Interessante Platzierung im Einstiegsbereich, der Zehner für die passende Bremsscheibe beim CF hat die Kalkulation wohl zu sehr verhauen
Der Preis für das Endurace CF 8 Di2 ist schon sehr gut. Könnte ein Abverkauf sein und glaube nicht, dass es das lange gibt.Anhang anzeigen 1620213
Interessante Platzierung im Einstiegsbereich, der Zehner für die passende Bremsscheibe beim CF hat die Kalkulation wohl zu sehr verhauen
Positionierung in den eigenen Modellreihen und wahrscheinlich etwas Ersparnis bei der Herstellung.Generell ist das CF 8 Di2 eine merkwürdige Konfiguration. Warum hat es dort nicht für das Carbon-Cockpit gereicht? Wollte man hier bewusst die Anpassbarkeit und Wartungsfähigkeit erhalten? Letzteres wäre zumindest nachvolziehbar.
Wow, Canyon kann ja doch Farbe.Heute wurde noch eine weitere Farbe nachgeliefert:
Anhang anzeigen 1620202
Diese Bremsscheiben sind aus der 105-Serie und gibt es auch an den neuen Ultimates:Anhang anzeigen 1620213
Macht bei einem Ultimate mit 105er ja auch Sinn die Scheibe aus dem gleichen Regal zu nehmenDiese Bremsscheiben sind aus der 105-Serie und gibt es auch an den neuen Ultimates:
Anhang anzeigen 1620257
Ein Tausch wäre aber schnell und günstig erledigt.
Gefällt mir. Könnte ich bei mir gut vorstellen, habe aber vor kurzem das Aeroad genommen.Heute wurde noch eine weitere Farbe nachgeliefert:
Anhang anzeigen 1620202