cvnyon
Aktives Mitglied
Etwas Mattlack hin, kommt ja bestimmt eh noch ein Flaschenhalter drüber dann sieht man es kaum noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand?Hallo,
hat jemand zufällig noch ein H31 Cockpit in 90er Länge und 420mm Breite zuhause liegen?
Bin gestern etwas "Ausgerutscht"
Gruß
Sebastian
Da ist etwas abgeplatzt. Wenn Du die graue Stelle meinst.Ich habe doch eine Macke an meinem Aeroad gefunden. Wobei ich nicht Macke sagen kann sondern es sieht so aus als ob da kein Mattlack ist, kann jemand zweifelsfrei sagen was da los ist?
Ja ich meine die Stelle von Foto aus rechts neben der oberen Öse für den Flaschenhalter. Aber mir sieht das nicht nach abgeplatzt aus, abgeplatzt suggeriert dass ich mit dem Fingernagel etwas fühlen kann, eine Unebenheit, da ist aber nichts.Da ist etwas abgeplatzt. Wenn Du die graue Stelle meinst.
Übrigens zeichnet sich über der oberen Flaschenhalteröse ein ovaler Riss ab. Hat man dort etwas eingeklebt und dann gespachtelt?
Kratzer und Macken werden im Betrieb nicht ausbleiben. Nach dem ersten fährt es sich viel entspannter.
Ist das Gewinde funktionsfähig? Sitzt die Hülse fest und rechtwinklig? Das wären für mich die ersten und entscheidenden Fragen. Dann würde ich nach einem Rabatt fragen, denn es ist und bleibt ein optischer Mangel. Evtl. hat etwas beim Transport gescheuert, dann wäre es ebenfalls die Schuld von Canyon. Falls du einen Flaschenhalte montierst, wird man es aber kaum noch sehen und du könntest mit einem Edding Industriemarker 8750 noch etwas nachbessern, dann würde es keinem mehr auffallen, nur noch dir selbst, weil du weißt wo die Stelle ist.Ja ich meine die Stelle von Foto aus rechts neben der oberen Öse für den Flaschenhalter. Aber mir sieht das nicht nach abgeplatzt aus, abgeplatzt suggeriert dass ich mit dem Fingernagel etwas fühlen kann, eine Unebenheit, da ist aber nichts.
Und was meinst du für einen ovalen riss? Jetzt verunsicherst du mich ja schon ein wenig
Habe die Stelle nochmal gesäubert und erneut fotografiert, also ich sehe nichts wenn ich davor bin. Vielleicht Staub im letzten Bild? Kann ich das ggf noch weiter aufklären deine Vermutung?
Danke für deine Antwort.Ist das Gewinde funktionsfähig? Sitzt die Hülse fest und rechtwinklig? Das wären für mich die ersten und entscheidenden Fragen. Dann würde ich nach einem Rabatt fragen, denn es ist und bleibt ein optischer Mangel. Evtl. hat etwas beim Transport gescheuert, dann wäre es ebenfalls die Schuld von Canyon. Falls du einen Flaschenhalte montierst, wird man es aber kaum noch sehen und du könntest mit einem Edding Industriemarker 8750 noch etwas nachbessern, dann würde es keinem mehr auffallen, nur noch dir selbst, weil du weißt wo die Stelle ist.
Danke für deine Antwort.
Was haltet ihr rabattmäßig für angemessen?Warengutschein in welcher Höhe? Ist ja eh immer so eine Sache weil die Sachen dort im Shop eh nicht die besten online Preise sein.
Siehst du denn auch irgendeinen gespachtelten Riss? Ich sehe da nur die Stelle wo kein Lack ist.
Riss ist jetzt nicht mehr zu sehen. Aber was ist das graue neben der Öse? CfK ist eigentlich schwarz. Grundierung braucht man beim schwarzen Rahmen doch nicht.
Riss ist jetzt nicht mehr zu sehen. Aber was ist das graue neben der Öse? CfK ist eigentlich schwarz.
Um das graue rechts neben der Öse ging es ja, ich weiß nicht wo du dort einen Riss gesehen haben möchtest, vielleicht Staub? Aber es geht eben im den grauen punkt, der für mich als Laien erstmal so aussah als hätte der kein Lack abbekommenRiss ist jetzt nicht mehr zu sehen. Aber was ist das graue neben der Öse? CfK ist eigentlich schwarz. Grundierung braucht man beim schwarzen Rahmen doch nicht.
Nee das grau/weiße was ihr da seht ist kein Thema des Blickwinkels, das ist definitiv da und ein kleiner Makel, nur eben Frage ich mich ob das was schlimmes ist und da fing cycliste noch mit einem anderen Thema an dass er auf einem Bild ein Riss erkannt haben will
Ich sehe keinen Riss. Ist die Stelle glatt, angeschliffen, oder gibt es da Kanten?Danke für deine Antwort.
Was haltet ihr rabattmäßig für angemessen?Warengutschein in welcher Höhe? Ist ja eh immer so eine Sache weil die Sachen dort im Shop eh nicht die besten online Preise sein.
Siehst du denn auch irgendeinen gespachtelten Riss? Ich sehe da nur die Stelle wo kein Lack ist.
Mein mattschwarzes (stealth) Ultimate hat zwischenzeitlich einige Macken und das ist defnitiv grau unter der schwarzen Deckschickt ;-)Riss ist jetzt nicht mehr zu sehen. Aber was ist das graue neben der Öse? CfK ist eigentlich schwarz. Grundierung braucht man beim schwarzen Rahmen doch nicht.
Daher habe ich die Frage gestellt und ich hoffe einige schlaue Leute hier kennen sich damit aus und können mir sagen was das ist und ob es nur kosmetischer Natur ist.Mein mattschwarzes (stealth) Ultimate hat zwischenzeitlich einige Macken und das ist defnitiv grau unter der schwarzen Deckschickt ;-)
Hat jemand zufällig ein aktuelles Aeroad in M mit Sitzhöhe 740-750mm und könnte mal ein Bild posten?I