Was sagt ihr zum Aeroad SLX 8 eTap mit der „alten“ Force? Das ist jetzt gerade 500€ reduziert auf 5.8k€, und in blau noch alle Größen auf Lager sogar (schwarz kommt im August, brauche L). Ich hoffe ja das wandert noch ins Outlet, und es gibt wieder 10%, dann wäre der Preis echt lecker. Blau scheint keiner haben zu wollen (und
SRAM gefühlt auch eher nicht), beim SLX waren die Farben insgesamt mit Hot Salsa und Pale Green ja oft nicht sooo die Topseller. Die neue Sattelklemme hat es schon, was meint ihr?
Eigentlich war ein Ultimate CF SL 8 Aero mein Plan, aber das ist nie lieferbar und das Downgrade beim Neuen mit schwerer aber schlechtere
Reifen nervt mich, auch wenn die Änderungen natürlich minimal sind. Gefahren bin ich beide, das Aeroad sieht natürlich geiler aus und ich wohne im absoluten Flachland. Das Aeroad SLX 8 mit Di2 war mir zum Ultimate Aero nur immer zu teuer. Jetzt das SLX 8 eTap macht es mir gerade schwer irgendwie, besonders wenn nochmal ein Outlet Rabatt drauf kommen sollte.
Anhang anzeigen 1291718