Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Allroad"? Zu welchem Thema berichten?Hat jemand schon ein Allroad bestellt und kann berichten?
Es geht um das neue billig Canyon Rennrad:"Allroad"? Zu welchem Thema berichten?
Auf Reddit gibt es täglich Beiträge zu dem Modell, sicherlich auch nützliche Kommentare dazu.Hat jemand schon ein Allroad bestellt und kann berichten?
Das Gewicht der Arschrakete hängt doch idR am Sattel, nicht direkt an der Stütze; die Befestigung an der Stütze ist doch eher Ausrichtung und Stabilisierung, würde ich sagen. Knallfest zuziehen kann man diese Befestigung eh nicht, um die Sattelstützen-Blätter nicht zu "würgen".Hey,
ich bin letztes Jahr mit einer Arschrakete von Cube [https://www.cube.eu/de-de/acid-satteltasche-pack-pro-15/93775] problemlos an der Carbonsattelstütze vom Ultimate 5 Tage Tour gefahren; jetzt mit der VCLS 2.0 bin ich etwas skeptischer - oder hat hier schon einer Erfahrung mit der federnden Sattelstütze und längeren Satteltaschen…
Das Endurace kann man bei der Tour de France nicht klauen!So langsam geht mir dieses erratische Verhalten der Canyon-Website auf die Nerven. Gestern mittag um 14 Uhr - jede Menge Endurace SLX8 mit DI2 sowie Endurace CFR mit DI2 und RED AXS in diversen Größen verfügbar. Zwei Stunden später absolut alles weg, aber wirklich absolut, einschließlich der bis dahin auf der Koblenzer Bike-To-Go-verfügbaren CFR. Hat jemand wieder die Tour de France beklaut ......
Luxus Konsum ist wirklich so eine Bürde. Du kannst einem richtig leid tun.So langsam geht mir dieses erratische Verhalten der Canyon-Website auf die Nerven. …
Hab´ ehrlich gesagt langsam die Nase voll von dieser Verkaufspolitik.
Ja, so´n Laberthread ist für alles gut, sogar MitleidAch guck mal, Polithumor ist auch da![]()
Ich schätze ich komm´ drüber weg bei so viel Liebe!Luxus Konsum ist wirklich so eine Bürde. Du kannst einem richtig leid tun.
Einen Tag später ruft DT Swiss ERC-Felgen zurück, wie sie an SLX8 und CFR verbaut sind: https://www.rennrad-news.de/news/dt...laufraeder-zurueck-nutzung-sofort-einstellen/So langsam geht mir dieses erratische Verhalten der Canyon-Website auf die Nerven.
Sind die Aufkleber immer außen auf der Felge? Auf der DTS Rückruf-Seite sind auch Aufkleber im Inneren abgebildet. Wenn Canyon jetzt nicht nur die Fahrräder aus den Kartons ziehen muß, sondern auch noch die Reifen runterpellen müssteKannste doch anhand Seriennummer (kleines Papperl auf der Felge) checken.