Kettenklemmer
Mitglied
Endurace 8 Di2 von 4199,- auf 4399,-Bei welchen Bike konkret ist es dir aufgefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endurace 8 Di2 von 4199,- auf 4399,-Bei welchen Bike konkret ist es dir aufgefallen?
Hab mein Aeroad SLX 7 Di2 zum Glück noch in der letzten Januar Woche geholt. Mit den 10% Rabatt dann schon sehr viel Rad fürs GeldCanyon hat sich ja auch zum Februar hin aus Corporate Benefits verabschiedet. Die hoffen auf die startende Saison![]()
Sehe ich das richtig, dass du das schöne Canyon Bike mit einer Kirchenpforte entehrst?Hab mein Aeroad SLX 7 Di2 zum Glück noch in der letzten Januar Woche geholt. Mit den 10% Rabatt dann schon sehr viel Rad fürs Geld
Anhang anzeigen 1401023
Ehemaliges KlosterSehe ich das richtig, dass du das schöne Canyon Bike mit einer Kirchenpforte entehrst?
Kam mit dem Modellwechsel von Endurace CF SL auf CF SLX oder nicht ?Endurace 8 Di2 von 4199,- auf 4399,-
Nein keinerlei Modellwechsel.Kam mit dem Modellwechsel von CF SL auf CF SLX oder nicht ?
Die Aerovariante ist dabei auch von 4799 auf 5199 hoch gegangen.
Das kam doch mit der Einführung des Endurace CF SLX 7 Di2. Da hatte das Preisgefüge dann nicht mehr richt gepasst, wenn das Rad mit 105 Di2 300€ teuer wäre als das mit Ultegra Di2 (...ja, die Laufräder sind auch unterschiedlich). Aber seltsam bleibt es, dass 7 teuer ist als 8Nein keinerlei Modellwechsel.
SLX 8 Di2 vor Preiserhöhung 4199€
nach Erhöhung SLX 8 Di2 = 4399€
ohne Komponentenänderung
Bezieht sich auf das Endurace. Bei anderen Modellen habe ich keine Übersicht da diese nicht in meinem Fokus standen.
Das kam doch mit der Einführung des Endurace CF SLX 7 Di2. Da hatte das Preisgefüge dann nicht mehr richt gepasst, wenn das Rad mit 105 Di2 300€ teuer wäre als das mit Ultegra Di2 (...ja, die Laufräder sind auch unterschiedlich). Aber seltsam bleibt es, dass 7 teuer ist als 8
„Mit Gottes Segen auf all seinen Wegen“ und ein Aeroad ist auch mit dabei!Sehe ich das richtig, dass du das schöne Canyon Bike mit einer Kirchenpforte entehrst?
gibt die Dork Disc nicht ein Aerovorteil?
Pro Rahmen „benötigt“ Pro KomponentenIch brauch mal Einschätzung, da ich noch relativ hin- und hergerissen bin. Es ginge um den Aufbau des Ultimate CFR aus diesem Post.
Womit würdet ihr das Bike aufbauen? Die Option wäre Ultegra oder Dura-Ace
Einzig finanziell vernünftige Entscheidung wäre meiner Meinung nach ist die Ultegra. Komplett gäbs die schon für 1500€ bei Bike-Discount.
Dann würde ich die Dura-Ace Kebel verkaufen, ich denke 780€ sind hier realistisch. Ich vermute aber das der Einzelverkauf von STIs nicht ganz einfach sein wirdDer Markt in dem Segment ist dann doch eher dünn.
Eine komplette Dura-Ace liegt bei 2500€ aber für die 1000€ bekomme ich funktional nichts was ich wirklich nutzen kann (200g für 1k ist schon relativ mies).