• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Komponenten nachrüsten

Sauquäler

Mitglied
Ich habe vor einiger Zeit ein Ultimate CF bei Canyon gekauft. Bei einem Bike-Fit kam nun raus, dass ich eigentlich einen etwas schmaleren Lenker brauche. Ich möchte aber weiterhin einen Canyon-Lenker fahren, H28 (oder vielleicht auch H16 oder H18, je nachdem was die kosten).
Auf der Homepage und im Shop finde ich zwar einen Katalog für die Komponenten, aber weder Preise noch Bestellmöglichkeiten.
Frage: Hat jemand schon mal Canyon-Komponenten nachbestellt und weiß wie es geht? Oder geht das nur über die Werkstatt? Oder wie sonst?

Ich würde denken, am einfachsten wäre die Hotline anzurufen. Da wir Dir am ehesten geholfen.

Schau mal bei ebay nach dem Verkäufer 'bikepartsonweb'. Das ist der ebay-shop von Canyon (Impressum!) und die verkaufen Teile zu günstigen Preisen.

Danke schon mal für die Tipps, gerade bikepartsonweb ist ja interessant. Dort finde ich aber auch nur Lenker von Ritchey und nicht von Canyon. Bei der Hotline komme ich irgendwie nie durch oder mir fehlt die Geduld...
Daher schon die Frage an die Runde nach Erfahrungen?

Ich habe vor einiger Zeit ein Ultimate CF bei Canyon gekauft. Bei einem Bike-Fit kam nun raus, dass ich eigentlich einen etwas schmaleren Lenker brauche. Ich möchte aber weiterhin einen Canyon-Lenker fahren, H28 (oder vielleicht auch H16 oder H18, je nachdem was die kosten).
Auf der Homepage und im Shop finde ich zwar einen Katalog für die Komponenten, aber weder Preise noch Bestellmöglichkeiten.
Frage: Hat jemand schon mal Canyon-Komponenten nachbestellt und weiß wie es geht? Oder geht das nur über die Werkstatt? Oder wie sonst?

Was brauchst Du für einen Lenker ? Habe einen neuwertigen H28 Lenker in 42 cm breite. Direkt nach kauf demontiert....
Bei Interesse melden :-)

Grüße

Zurück