• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Grail CFR VB 77 – Sondermodell: Valtteri Bottas’ Disco-Schotter-Flitzer

Anzeige

Re: Canyon Grail CFR VB 77 – Sondermodell: Valtteri Bottas’ Disco-Schotter-Flitzer
Und nicht mal eine Unterschrift auf dem Rahmen?
Das ist echt schwach.

Canyon Grail CFR VB 77: Mullet: Business in front, party in the back Party everywhere?​

Wenn ich mir eins kaufe, fahre ich dann schneller🤣.

Die ganzen Sonderserien gehen mir sowas auf den.....
Aber WAS solls. €€€€€€€€€€€€€€€€€€

Ich finds schön, zudem fährt Bottas auch Unbound und andere Rennen, von daher passt das schon als Markenbotschafter
Gewicht (7,5) ist sehr geil, wenn das so stimmt.

Wenn es der normale Markt nicht her gibt, bedient man den Markt der Sammler. Es lebe der Markt der Sondermodelle mit limitierter Auflage.

Wenn dich Fahrräder mit bunter Lackierung so sehr triggern, ist das Problem nicht das Fahrrad.
Ich habe mich vermutlich nicht ganz klar ausgedrückt. Bunte Lackierung gefällt mir. Was mich stört sind die inflationären limitierten Sondereditionen. Kleine Stückzahl, zu hoher Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist dieses Grail-Sondermodell zu sehr V. Bottas auf bezogen. Da muss man schon Fan von ihm sein, um das Rad haben zu wollen. Andere, neutralere, Sondermodelle finde ich gefälliger.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist dieses Grail-Sondermodell zu sehr auf bezogen. Da muss man schon Fan von ihm sein um das haben zu wollen.
Andere, neutralere, Sondermodelle finde ich gefälliger.

Ich finde es reicht schon, daß man sich für die Reflektoren nicht bei der Style Police entschuldigen muß.

Zurück