CanyonNeinDanke
Neuer Benutzer
- Registriert
- 28 April 2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen
Ich habe mir vor einger Zeit ein Canyon Ultimate AL 7.0 gekauft. Hat ja überall super Kritiken bekommen. Bin dann auch ca. 800 km damit gefahren und war zufrieden, keine Probleme. Nun war ich gestern unterwegs und nach ein paar Kilometern hörte ich plötzlich ein lautes Knacken. Super!! Das Schaltwerk war abgebrochen aus heiterem Himmel. Das Laufrad um 2 Speichen erleichtert. Das Schaltwerk hat es dabei total zerlegt. Wie es passiert ist keine Ahnung.
Aber nun das Beste! Ich rufe heute dort an und denke das soetwas und Garantie fällt. Fehlanzeige!! Die sagten mir dort sogar das es mein Fehler gewesen wäre. Ich kann nur sagen, dass Rad ist weder umgfallen, noch gab es bislang Probleme damit.
Ich kann nur sagen, der Service bei Canyon scheint das "ALLERLETZTE" zu sein. Kulanz - Fehlanzeige - kennen die da wohl nicht.
Nun ja, mein geplantes Zweitrad wird dann wohl von einer anderen Marke sein.
Ich kann nur jedem davon abraten dort ein Rad zu kaufen. Selbst wenn die Qualität der Räder ok ist, so ein Kundenservice ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Käufers. Kaufen ja aber Service NEIN DANKE, das ist Canyon.
Gute Fahrt noch!
Ich habe mir vor einger Zeit ein Canyon Ultimate AL 7.0 gekauft. Hat ja überall super Kritiken bekommen. Bin dann auch ca. 800 km damit gefahren und war zufrieden, keine Probleme. Nun war ich gestern unterwegs und nach ein paar Kilometern hörte ich plötzlich ein lautes Knacken. Super!! Das Schaltwerk war abgebrochen aus heiterem Himmel. Das Laufrad um 2 Speichen erleichtert. Das Schaltwerk hat es dabei total zerlegt. Wie es passiert ist keine Ahnung.
Aber nun das Beste! Ich rufe heute dort an und denke das soetwas und Garantie fällt. Fehlanzeige!! Die sagten mir dort sogar das es mein Fehler gewesen wäre. Ich kann nur sagen, dass Rad ist weder umgfallen, noch gab es bislang Probleme damit.
Ich kann nur sagen, der Service bei Canyon scheint das "ALLERLETZTE" zu sein. Kulanz - Fehlanzeige - kennen die da wohl nicht.
Nun ja, mein geplantes Zweitrad wird dann wohl von einer anderen Marke sein.
Ich kann nur jedem davon abraten dort ein Rad zu kaufen. Selbst wenn die Qualität der Räder ok ist, so ein Kundenservice ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Käufers. Kaufen ja aber Service NEIN DANKE, das ist Canyon.
Gute Fahrt noch!