AW: Canyon? Finger Weg
er nun wieder
Ja, er nun wieder, übrigens eine Puta, kein Puto

. Ich steh schon mal gerne mit dem falschen Fuß auf und meine Umgebung liebt das nicht besonders, das kennt wohl jeder. Aber wieso habe ich bei Euch beiden eigentlich immer (na, seien wir fair: desöfteren) das Gefühl, dass Ihr nicht nur mit dem falschen Fuß aufsteht, sondern regelmäßig aus dem Bett fallt?
Bei all den sachlichen OnTopic-Themen im Forum kann man ja auch ruhig mal ein Wort über, ja, Kommunikationskultur reden, hm? Ganz klar: Wenn Ihr Euch in Euerm Privatleben so verhaltet wie hier im Forum, habt Ihr entweder keins oder Eure Familie und Freunde haben andere Gründe, an Euch festzuhalten. Ist es so schwer, sich an die einfachsten Verkehrsregeln zu halten, dem anderen Achtung entgegenzubringen, nicht auf jedes x-beliebige Vorurteil aufzuspringen, um sich selber den außergewöhnlichsten Eigenschaften zu rühmen? Ein doch recht national begrenztes Rennrad-Forum mit historisch stark begrenzter Reichweite, um einmal den Helden zu spielen? Freilich aber nicht in der Form, die Jungfrau vorm Ertrinken zu retten, sondern die eigenen, im Grunde mangelhaften, Fachkenntnisse an denen von anderen zu messen und sich selber zum Sieger zu erklären? Ein Wettkampf, Abend für Abend (Träne um Träne)? Supermann-Status ist das noch lange nicht. Also was dann? Wenn Ihr das Wissen anwendet, indem Ihr es teilt - wunderbar. Aber Wissen anwenden, um den anderen bloßzustellen, die eigene Überlegenheit durch zynische Andeutungen demonstrieren, sich von jeder sozial wertvollen Norm verabschieden? Und zum Schluss nochmal eine schöne Provokation zum Aufgreifen (wer es tut, ist disqualifiziert): Der RR-Unkundige als Jude?