Hi,
nach längerer Zeit des passiven mitlesens melde ich mich wieder einmal zu Wort. Ich bitte euch mich für folgendes nicht ins Exil zu senden
.
Ich interssier(t)e mich für den neuen Canyon F10 Carbonrahmen (der vorige Thread ist leider bereits geschlossen worden...). Da ich selbs nicht der aller leichteste bin (ca. 80kg bei 1,85) habe ich beschlossen eine E-Mail an Canyon zu senden und mich über die Garantie Bedingungen sowie das Maximalgewicht beim F10 Rahmen zu erkundigen.
Nun was haltet ihr davon. Irgendwie kommt mir das etwas seltsam vor...
120kg bei einem Carbonrahmen....
Was haltet ihr davon ?
Ciao,
Kuvasz
nach längerer Zeit des passiven mitlesens melde ich mich wieder einmal zu Wort. Ich bitte euch mich für folgendes nicht ins Exil zu senden

Ich interssier(t)e mich für den neuen Canyon F10 Carbonrahmen (der vorige Thread ist leider bereits geschlossen worden...). Da ich selbs nicht der aller leichteste bin (ca. 80kg bei 1,85) habe ich beschlossen eine E-Mail an Canyon zu senden und mich über die Garantie Bedingungen sowie das Maximalgewicht beim F10 Rahmen zu erkundigen.
Ich schrieb:ich wollte nur noch fragen ob es für den rahmen (F10) und die smolik race sl eine gewichtsbeschränkung gibt? und wie steht es mit einer garantie bei rahmenbruch?(ist mir schon an einem carbon-mtb passiert)
Canyon-Team schrieb:Auf alle unsere Kompletträder, somit auch Laufräder, geben wir die volle Garantie bis zu einem Gesamtfahrergewicht von 120kg.
Auf unsere Rahmen geben wir eine Garantie von 5 Jahren.
Nun was haltet ihr davon. Irgendwie kommt mir das etwas seltsam vor...

Was haltet ihr davon ?
Ciao,
Kuvasz