• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Endurace CF SL Disc mit SRAM eTap AXS-Antrieb

coast_turtle

Neuer Benutzer
Registriert
4 September 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

Ich habe ein gebrauchtes Endurace CF SL Disc Rahmenset, Modell 2020, gekauft. Ich überlege, es mit SRAM eTap AXS-Antrieb einzurichten, da ich es geschafft habe, einige Teile zum halben Originalpreis zu finden. Ich möchte nur sicherstellen, dass der Rahmen mit dem 12-fach Antrieb kompatibel ist (insbesondere das 10t Ritzel der SRAM Kassette). Ich weiß, dass einige Rahmen eine Inkompatibilität mit dem 10t Ritzel haben. Ich weiß auch, dass das SLX-Modell mit der eTap AXS-Gruppe geliefert wird, aber mein Modell ist das SL, daher frage ich mich, ob es Unterschiede zwischen den Rahmen gibt. Ich könnte Canyon wahrscheinlich fragen, aber es könnte eine Weile dauern, also dachte ich, hier zu fragen, ob es jemand gemacht hat oder weiß, ob es funktioniert.

Danke im Voraus!
 

Anzeige

Re: Canyon Endurace CF SL Disc mit SRAM eTap AXS-Antrieb
Zurück
Oben Unten