• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Endurace CF 7.0 oder Kuota Kobalt?

Saibot1

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juni 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Kuota Kobalt eines lokalen Rad händlers für 1600€ und dem 1500€ teurem Canyon.
Was spricht für oder gegen die jeweiligen Modelle?
Eigentlich tendiere ich zu dem Canyon, allerdings möchte ich unbedingt diesen Sommer schon fahren und das Canyon vorher noch einmal in Natura sehen.

https://kuota.ra-co.de/kobalt/komplettraeder/
https://www.canyon.com/de-de/road-bikes/endurance-bikes/endurace/endurace-cf-7.0/2508.html
Danke schonmal für eure Mühe!
 

Anzeige

Re: Canyon Endurace CF 7.0 oder Kuota Kobalt?
Bestell bloß nichts bei Canyon momentan. Ärgere mich selbst gerad nur rum. Ließ mal Bewertungen bei trustpilot.

Mein Rad wurde nach 2 Monaten wartezeit beschädigt geliefert. 2 Wochen hat es gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort auf meine Reklamation bekommen habe. Die Spitze des Eisbergs ist, dass man mir ganz lapidar sagte, das ein Austausch nicht möglich ist und man in so einem Fall das Bike nochmal neu bestellen muss. Das heißt dann wieder die aktuell angegebene Lieferzeit hinnehmen (2 Monate).

Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht und ich habe denen den Mist retouniert und woanders gekauft. Noch nie sowas erlebt...
 
Bestell bloß nichts bei Canyon momentan. Ärgere mich selbst gerad nur rum. Ließ mal Bewertungen bei trustpilot.

Mein Rad wurde nach 2 Monaten wartezeit beschädigt geliefert. 2 Wochen hat es gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort auf meine Reklamation bekommen habe. Die Spitze des Eisbergs ist, dass man mir ganz lapidar sagte, das ein Austausch nicht möglich ist und man in so einem Fall das Bike nochmal neu bestellen muss. Das heißt dann wieder die aktuell angegebene Lieferzeit hinnehmen (2 Monate).

Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht und ich habe denen den Mist retouniert und woanders gekauft. Noch nie sowas erlebt...
Denen steigt der Erfolg zu Kopf.
 
Zurück
Oben Unten