rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Der Sponsor ist gefunden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar.Einzig die Reynolds würde ich nicht fahren. Gründe gibt es mehrere.Habe andere LR zur Auswahl, ausserdem gibt es zum Beispiel diese hier http://site.aerycs.com/aerycs-c-50-sl-c-carbon-laufrad
Sind leichter und kosten knapp die Hälfte. Und ich kenne einige die damit absolut zufrieden und begeistert sind.
Ansonsten bin ich mit Rad und Ausstattung sehr zufrieden bzw es ist so wie ich es möchte.
In der Aktuellen ausgabe der Roadbike, gibt es ein Test über das Aeroad
In der Aktuellen ausgabe der Roadbike, gibt es ein Test über das Aeroad
Erstmal ist die Auswahl der Räder immer dieselbe. Wer keine Werbeanzeigen in den Zeitschriften schaltet hat schon mal keine Chance überhaupt in das Testfeld zu kommen. Die Testsieger sind zu 100% Canyon oder Rose weil die Ganzseitige Anzeigen schalten. Die Testkriterien sind für Hobbyfahrer total uninteressant. Die Rahmensteifigkeiten sind ab einer bestimmten Klasse völlig ausreichend und ein Griff ins Klo kaum noch möglich. Ein Rahmen der zugunsten von Langzeitstabilität etwas mehr Fleisch drauf hat wird abgewertet obwohl es total Banane ist ob der Rahmen 800gr. oder 1000gr. wiegt.Was ist denn an den Tests verkehrt?
Was ist denn an den Tests verkehrt?
Es gibt Marken, die entwickeln ihrer Räder ( mehr oder minder) allein nach diesen Krieterien, seien sie wichtig oder eben nicht.
Dafür kennt jeder Neueinsteiger die sattsam bekannten vier bis fünf Marken, die auch hier bis zum Erbrechen immer wieder genannt werden
Aber nicht unbedingt billiger in artgerechter Haltung... "Fanzines" sind wirksamer als teurer Werbekampagnen....................
...
"Der Schlächter"Was mir oft aufgefallen ist, bei den Tests, das die Räder von Canyon und Rose immer die Beste Ausstattung haben, obwohl ich das nicht immer so finde.
Sind denn die Anbauteile der Fahrradhersteller Eigenmarken, Schlächter als z.B. Ritchey oder 3T?
Besser?Was mir oft aufgefallen ist, bei den Tests, das die Räder von Canyon und Rose immer die Beste Ausstattung haben, obwohl ich das nicht immer so finde.
Sind denn die Anbauteile der Fahrradhersteller Eigenmarken, Schlächter als z.B. Ritchey oder 3T?