• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon 2009

AW: Canyon 2009

wo siehst du denn da fulcrum laufräder ?
bei mir werden die ksyrium es angezeigt

Also ich habe mir den vorgängerrahmen von 2008 gerade erst aufgebaut und habe auf grund des sehr kalten wetters außer einer kleinen testrunde noch nicht richtig fahren können.
Der erste eindruck ist aber hervorragend :)

wo siehst du denn da fulcrum laufräder ?
bei mir werden die ksyrium es angezeigt

Also ich habe mir den vorgängerrahmen von 2008 gerade erst aufgebaut und habe auf grund des sehr kalten wetters außer einer kleinen testrunde noch nicht richtig fahren können.
Der erste eindruck ist aber hervorragend :)

Die Bezeichnung RS ist kein LRS sondern die Kettenblätter:aetsch:

seltsames rad: kurbel sieht preiswerter aus als sie ist, die laufräder hätten auch schwarz sein sollen. und was absolut nervt: der steuersatz mit offenem steuerrohr... da kann er den vorteil haben das er keine kralle braucht aber hässlich ist er trotzdem.

Scheiße..mein Tag ist gelaufen für heut!!!Wollte fahren gehen,war schon angezogen....nur noch die übershcueh fehlen!!!Ich zieh die dinger an,will sie zumachen...plötzlich am ich den Reisverschluß in der Hand!!!:-(

Ca. 10km nördich von Dir ist es stellenweise so glatt, dass Du Deinem Reissverschluß dankbar sein solltest :lol: ...

Sinus

Dann nimmt man Klebebandrolle und klebt die Überschuhe zusammen, hält bombig mit Panzerband.

gibts eig irgendwo infos zu dem steuersatz? bei acros hab ich nichts gefunden. ich find den nämlich eig ganz schön, es ist mir aber nicht ersichtlich wie der funktioniert.

Zurück